El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Danke Euch
Moin zusammen,
für mich gehts spontan eine Woche nach Kos. Ist es korrekt, dass man dort keine Angellizenz benötigt?
Hat evtl. noch jemand Spot-und Ködertipps. Danke Euch.
Laut Alan Hawk wohl gleiche Bodys und sollte somit passen.Hallo zusammen. Kurze Frage: Passt auf die aktuelle 8000er Saragosa noch die 10000er Spule?
Danke.Laut Alan Hawk wohl gleiche Bodys und sollte somit passen.
Bist am aktuellen Askari Angebot interessiert oder hast was besseres gefunden?
.
Ich hatte die Rolle schon einige male im Einsatz und bin für den Preis echt zufrieden.Achso, also schon im Besitz. Ich schleich grad um die 8000er rum, da Askari grad 15% auf Rollen gibt und diese somit für rd. 180 € zu bekommen wäre.
.
Achso, also schon im Besitz. Ich schleich grad um die 8000er rum, da Askari grad 15% auf Rollen gibt und diese somit für rd. 180 € zu bekommen wäre.
.
PasstHallo zusammen. Kurze Frage: Passt auf die aktuelle 8000er Saragosa noch die 10000er Spule?
Danke
Nix für mich. Hast ja nur noch die 9 kg Variante übrig gelassenHabe 12 Spulen gekauft, den Rest solltet ihr bunkern..
11,3kg , also 25lbsNix für mich. Hast ja nur noch die 9 kg Variante übrig gelassen
.
Stimmt die gibt's auch noch. Für mich wäre aber erst ab 0,6mm bzw. 40 lbs interessant.11,3kg , also 25lbs
0,435mm laut Herstellerangabe.Welchen Durchmesser hat die?