F L 0
Gummipapst
@barschzanker sieht ganz gut aus aber warum nicht mit Offset und final keeper?
Schrumpfschlauch in der Größe 1,5 mit dreifachen Schrumpffaktor hält bei mir sehr gut auch auf kleinen Haken. Dann wie schon beschrieben noch ein Klecks Sekunden Kleber. Oder den Schrumpfschlauch schräg einschneiden und nach oben eine Wulst formen.ja schrumpfschlauch in diversen befestigungsvarianten schon probiert, hat bei einigen haken funktioniert, bei anderen nicht. besonders bei kleineren haken war das problem dass der kleinste schrumpfschlauch zu groß war und nicht richtig gehalten hat. und scheinbar ist sekundenkleber auch wasserlöslich. hatte das mal getestet, gummi mit sk angeklebt: im keller bombenfest, nach 3 würfen köder auf halb acht...
ich würd mich freuen wenn ich ne verlässliche einfache befestigungsmöglichkeit fände, die stinger sind auch nur ne notlösung weil mir sonst nix mehr eingefallen ist.
Du Fuchs
@dbae
Top Arbeit...was für draht verwendest du dafür?
Schaut recht massiv aus...der bekannte Draht, der immer um das Holzstück gewickelt daher kommt, wirds wohl nich sein...
Erinnert mich irgendwie an diese Roboterkampfshows aus den 90ern, wo in der Arena zwei ferngesteuerte Roboter aufeinander los sind...Wenn einem die 30kg des Räucherofens auf Dauer zu lästig werden, konstruiert man sich halt mal schnell ne nette Transporthilfe !
Funzt wie Bolle. Hab das Ding gleich probehalber über den Hof gerollt. Geilo! Anhang anzeigen 109809Anhang anzeigen 109810Anhang anzeigen 109811Anhang anzeigen 109812
Vielleicht ist ja bald ein Räucherrobot?Erinnert mich irgendwie an diese Roboterkampfshows aus den 90ern, wo in der Arena zwei ferngesteuerte Roboter aufeinander los sind...