Onkel Jörg
Twitch-Titan
Na da würde es mich mal interessieren, was so ein Schmuckstück am Ende kosten würde? Falls man das sagen darf.....sieht übrigens sehr geil aus.
https://www.barsch-alarm.de/communi...er-mebaru-l-custom-ul-rute.45175/#post-637770Na da würde es mich mal interessieren, was so ein Schmuckstück am Ende kosten würde? Falls man das sagen darf.....sieht übrigens sehr geil aus.
Na da würde es mich mal interessieren, was so ein Schmuckstück am Ende kosten würde? Falls man das sagen darf.....sieht übrigens sehr geil aus.
Und gar keine Fischlaterne?
Kann man ihr nicht verübeln, Hunde sind schließlich die tollsten Tiere die es gibtMomentan stehen bei unserer Maus einfach Hunde ganz weit oben..
Wenn du oben ins Röhrchen (z.B. Messing im passenden Durchmesser) senkrecht nach unten ein Schlitz rein sägst kannst du da den Dorn und die gebogene Öse rein schieben und die Windungen der Spirale ums Rörchen biegen Geht so besser und schneller als ohne den Schlitz.Mit ner Laterne kann ich leider nicht dienen, aber ich hab heute mal ein paar lure keeper gebastelt.Anhang anzeigen 103106
Ja so n röhrchen werde ich mir noch besorgen. waren heute die ersten Exemplare! Danke für den Tipp!Wenn du oben ins Röhrchen (z.B. Messing im passenden Durchmesser) senkrecht nach unten ein Schlitz rein sägst kannst du da den Dorn und die gebogene Öse rein schieben und die Windungen der Spirale ums Rörchen biegen Geht so besser und schneller als ohne den Schlitz.
Logge welche Drahtstärke hast du genommen?Mit ner Laterne kann ich leider nicht dienen, aber ich hab heute mal ein paar lure keeper gebastelt.Anhang anzeigen 103106
Mit den richtigen Kanülen von Spritzen müsste das doch auch gehen oder?Wenn du oben ins Röhrchen (z.B. Messing im passenden Durchmesser) senkrecht nach unten ein Schlitz rein sägst kannst du da den Dorn und die gebogene Öse rein schieben und die Windungen der Spirale ums Rörchen biegen Geht so besser und schneller als ohne den Schlitz.
Probiere es aus. 2mm Messingrohr geht noch das muss man aber hin und wieder neu machen weil durch den Schlitz die Wandung ziemlich dünn ist. Den Schlitz mach ich mit ner abgeschafften (dünner) Dremel Flexscheibe.Mit den richtigen Kanülen von Spritzen müsste das doch auch gehen oder?
Moin tim, ich hab 0,6mm Draht genommen.Logge welche Drahtstärke hast du genommen?
Danke dir im Voraus