Hallo zusammen,
hier mal ein Überblick über ein Projekt von mir.....
Ich hatte es bestimmt schon mal angekündigt, dass dieses Jahr die Damokles von Sänger in wohlverdiente Rente gehen wird und daher neues Gerät für den Rhein benötigt wird.
Die Wahl viel dabei auf einen SpinSystem 3 Blank -60gr WG / 270cm von CMW Rutenbau.
Eig wollte ich noch warten, aber da ich letztes Wochenende eine Rarenium 3000 günstig geschossen habe - habe ich vor darauf hin die "Zutaten" fürs Projekt bestellt... und siehe da, Tackle24 und CMW sind auf Zack und alles kam schnell an.
Geplant war, dass die neue Rute optisch zur Rarenium passen soll.
Die Rarenium hat Gold, Silber(Alu) und Gunsmoke/ Titan als Farben. Entsprechend viel die Wahl der Deko Elemente aus.
[align=center]
[/align]
Die 2 schwarzen gelochten Hülsen (s. oben) haben mir keine Ruhe gelassen, ich habe diese zum Rest der Rute gehalten und leider gefiel mir das glänzende Schwarz gar nicht.....daher habe ich eine Lochhülse geschnappt und bis aufs blanke Alu runter geschliffen und mit 1000er Nasspapier poliert.
So siehts nun aus:
Ziel war es, dass dieses Metallteil an die Spule der Rarenium erinnern soll! (irgendwie)
Hier mal der Griff mit verbauter Hülse im Rohbau:
Und hier der Griff geschliffen:
[/align]
Das letzte Wochenende hatte ich angefangen die Ringe anzuwickeln...
Ich habe mal wieder Gold und Silber verwendet und mir gefällt es sowas von
.... allerdings sind diese silbernen Zierringe echt nerfig - vorallem bei ner 9 +1 Rute, wovon 6 Ringe ganz kleine sind.
Hoffe euch gefällts auch! ---> bin euch aber nicht böse, wenn nicht, denn über Geschmack lässt sich immer streiten 8)
Soviel zum Stand zu heute. Spitzenring fehlt noch und natürlich ne Handschriftliche Signatur auf den Blank! Zudem noch ne menge Lack
Gruß
Sascha