Krüppelschuster
BA Guru
Da fehlt aber noch das Spitzenteil oder fischt du nur das Handteil?Heute endlich fertig geworden Anhang anzeigen 85162
Sieht super aus dein Rutenhalter
Da fehlt aber noch das Spitzenteil oder fischt du nur das Handteil?Heute endlich fertig geworden Anhang anzeigen 85162
Oh die oberen sind ja mal wieder klasse!!
Ich glaub ich muss dir mal aufm weg zum testgelände auflauern
Hab mich gestern mal an ein paar Micro-Chatterbaits gewagt =) Anhang anzeigen 85600 Anhang anzeigen 85601 Anhang anzeigen 85602 Anhang anzeigen 85603 Anhang anzeigen 85604
Heute werden die getestet ^^
Absolut klasse deine Baits, echt tolle Arbeit ! Davon würde ich auch gleich welche nehmen
Mit freundlichen Grüßen Olli
Du hast doch was von einer Halterung für Bier angekündigt, das ist selbst für eine Kölschstange was spack ^^Anhang anzeigen 85996
Die preiswertere Lösung
Am Chebu o am C Rig?Gestern habe ich mal meine ersten Streamer für Barsch gebunden. Das war Nummer zwei von zwei. Macht verdammt viel Spaß und am Sonntag wird dann getestet.
Gestern habe ich mal meine ersten Streamer für Barsch gebunden. Das war Nummer zwei von zwei. Macht verdammt viel Spaß und am Sonntag wird dann getestet.
Es wird erst nach Leipzig umgebaut!Du hast doch was von einer Halterung für Bier angekündigt, das ist selbst für eine Kölschstange was spack ^^