Und dann die Chebus doch vergessen?Ich gehe mal eben Chebus holen.
Und dann die Chebus doch vergessen?Ich gehe mal eben Chebus holen.
Der Guppie ganz rechts, ist das die Farbe "Golden Perch" oder "Candy Corn" ?Eigentlich wollte ich nur das FC bestellen...die Boxen mussten aber auch noch mit.
Dazu bin ich noch bei einer anderen Quelle über Guppies gestolpert, deren Farben ich noch dringend brauche
Anhang anzeigen 320692
Weder noch...das ist "Koi Special"Der Guppie ganz rechts, ist das die Farbe "Golden Perch" oder "Candy Corn" ?
Danke ! Darf ich fragen wo du den gekauft hast?Weder noch...das ist "Koi Special"
Ja absolut habe nur noch grün gesehen dachte mir dann komm die ich noch im Schrank habe sollten reichenUnd dann die Chebus doch vergessen?![]()
Den gab es bei Kleinanzeigen...Danke ! Darf ich fragen wo du den gekauft hast?
Mist hab die Chebus vergessen ...nochmal losIch gehe mal eben Chebus holen.
Ja absolut habe nur noch grün gesehenUnd dann die Chebus doch vergessen?![]()
Sieh ist einfach so wunderschönHoi zusammen,
angestachelt durch @Just4Tocks hab ich meine Liebe zur Certate wieder entdeckt und mir im Kopf natürlich die passenden Ruten dafür schon zurechtgelegt (CMW Spin System CP 8 - 35 gr & Steez Real Control 65ML).... heute war es nach ner langen Wartezeit (hatte noch Erstazteile mitbestellt bei Daiwa) endlich soweit:
SLP Certate Custom Body 2500 & 3000
SLP Ex Spool 2500S & 3000S
SLP Handle Caps black
SLP / RCS black Handles 55mm & 60mm
RCS Power Light Knob M long jeweils
Greets Kev
Wenn der Backlash im richtigen Moment kommt dann passt das schon, keine SorgeWenn der nicht bis zum Horizont fliegt, werd ich bös
Anhang anzeigen 321251
Schönes Stück. Und mir gehts da ähnlich mit den älteren Modellen. Zu den neueren fehlt mir teilweise schon der optische Zugang… vorhin gerade ein bisschen von links nach rechts getauscht und dabei verschiedene ältere Steezen in der Hand gehabt. Das sind/waren einfach richtig tolle Rollen.Old but Gold… aktuell finde ich wirklich gefallen an älteren Rollen. Mal schauen was noch kommt
Anhang anzeigen 321260
Stimmt. Ich hätte echt gerne mal wieder ne purple Alphas.Schönes Stück. Und mir gehts da ähnlich mit den älteren Modellen. Zu den neueren fehlt mir teilweise schon der optische Zugang… vorhin gerade ein bisschen von links nach rechts getauscht und dabei verschiedene ältere Steezen in der Hand gehabt. Das sind/waren einfach richtig tolle Rollen.
Leider sehr kopflastig das Teil, für mich unfischbar, ging sofort zurückDing Dong die Zanderrute ist da.
Anhang anzeigen 321307