Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.694
Ich geh da ganz entspannt ran. Ich besitze keinerlei Ausrüstung. Ich hab meiner Frau auch versprochen, keine Fliegenrute anzuschaffen. Also für das Seminar :innocent: Wird einfach eine Spaßaktion ohne weitere Folgen.
hätt' ich meiner Frau,wenns noch eine gäbe, genauso auch gesagt :emoji_laughing:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.891
Mir hast du nicht zu danken; dank' @Krautzone - er hat mir damals auch den Link zu diesem Shop gegeben.

Du kannst dir die Rute gerne mal live ansehen, bevor du blind bestellst.
Übrigens danke das du mich mit deinen Bildern von der Vivo angefixt hast jetzt mußte ich sie mir doch noch bestellen:emoji_angry::tearsofjoy:

Schneidermeister

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
721
Hmm die Combo kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das zufällig ne F7?
Genau.
War auch am schauen nach der Orochi Swamp Survivor, nach den ganzen Lobeshymnen hier und auf verschiedenen US Kanälen fiel die Entscheidung dann doch auf die Levante. Über JLS ging das super schnell innerhalb 4 Tagen und preiswert.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.489
Es lohnt sich, bei manchen Artikeln, die für Rutenbau oder Fliegenfischen angeboten werden, nachzusehen, wo sie eigentlich herkommen - nicht alle dieser Dinge werden speziell für diese Zwecke produziert.
Was ich sehr gerne nehme, um Fäden zu kürzen/trimmen: Mikro- bzw. Mikroskopierscheren. Schon im Studium haben mich die Dinger durch div. Schnippelkurse begleitet, auch bei meinen laienhaften Chirurgieversuchen im Labor. Werden aber auch gerne abseits für teures Geld als „Profi Rutenbauschere“ verkauft. Zum dreifachen Preis…
Hier: 3 Stück, autoklavierbare OP-Ware, 10,65 inkl. Versand für 3 (!) Stück.

IMG_9981.jpeg

Punkte Reaktionen
35.956

SlimShady13

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
38

Oben