BarschPadawan
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Wirft man mit der Mütze besser? Ich frag fürn FreundPart I von „Ich will mal wieder was mehr baitcasten“
Anhang anzeigen 315917
Wirft man mit der Mütze besser? Ich frag fürn FreundPart I von „Ich will mal wieder was mehr baitcasten“
Anhang anzeigen 315917
Fischst du die Flapper denn mit Handleine?
Ich verstehe was du meinst, hab sie selbst.
Hab da immer regelmäßig (einteilige) Ruten gekauft, aber die letzte Rute kam vor ca 3-4 Jahren.Zoll und Steuern wird ganz normal bezahlt . Ich habs per Fedex schicken lassen, daher direkt über die Fedexzahlungsaufforderung bezahlt .
Die Preise verlocken schon , aber Ruten hab ich noch nicht geordert . Denke da werden die Versandkosten exorbitant hoch sein . Ausprobieren will ich es auch nicht![]()
Heute kam auch noch was an, also jetzt habe ich wirklich genug Köder. Habe mir jetzt vorgenommen die nächsten Monate nichts mehr zu kaufen
Anhang anzeigen 315780
Simon mein bester, das sieht mir nach JLS aus. Meine Aldebaran hab ich da gekauft, wie ist das mit Zoll bei einer "kleineren Bestellung" wie deiner? Sind das auch so um die 20 Kröten?Heute kam auch noch was an, also jetzt habe ich wirklich genug Köder. Habe mir jetzt vorgenommen die nächsten Monate nichts mehr zu kaufen
Anhang anzeigen 315780
Besprecht doch solche Sachen bitte per PN. Wie teuer zoll, gebühren usw. sind, steht hier im Forum. Was letztendlich tatsächlich bei rauskommt muss doch nicht öffentlich breit getreten werdenSimon mein bester, das sieht mir nach JLS aus. Meine Aldebaran hab ich da gekauft, wie ist das mit Zoll bei einer "kleineren Bestellung" wie deiner? Sind das auch so um die 20 Kröten?
Beste Wahl. Hab 2 von den Schätzen, eins für mein Home, eins für mein 2tes Zuhause beider FreundinVersuch 372 um einen vernünftigen Polster zu finden.
Anhang anzeigen 315875
Lucky craft immer noch ne bank und schön anzuschauen