Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.118
Zoll und Steuern wird ganz normal bezahlt . Ich habs per Fedex schicken lassen, daher direkt über die Fedexzahlungsaufforderung bezahlt .

Die Preise verlocken schon , aber Ruten hab ich noch nicht geordert . Denke da werden die Versandkosten exorbitant hoch sein . Ausprobieren will ich es auch nicht :D
Hab da immer regelmäßig (einteilige) Ruten gekauft, aber die letzte Rute kam vor ca 3-4 Jahren.
Versand vom Warehouse zu mir lag immer zwischen 30-60€, Rutenlänge war bis 7‘6“-weiß nicht, wie die sich verändert haben, war auch immer recht willkürlich…
Man muss sich eben bewusst sein, dass die möglichen Kosten erst bekannt werden, nachdem das Teil im Warehouse angekommen ist. Und es kommen ja auch noch die Versandkosten im Land bzw zu buyee dazu. Und nicht alle Verkäufer sind in Japan, also würde es ja erstmal nach Japan geschickt werden und dann nach Deutschland-aber gibt dafür extra Warnungen.

Aber gibt ja mehrere Anbieter in der Art, als buyee. Finds nur praktisch, dass du dort ne Zahlungsmethode mit Einzugsermächtigung gibst und nicht nach nem prepaid/Guthabenprinzip funktioniert.

Aber es sind nicht immer alle und werden auch nicht immer alle Auktionen freigeschaltet. Und auch wenn das Angebot sehr gut erscheint, können einen die Anbieter von den Auktionen blocken…

Ronny26

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Heute kam auch noch was an, also jetzt habe ich wirklich genug Köder. Habe mir jetzt vorgenommen die nächsten Monate nichts mehr zu kaufen :D
Anhang anzeigen 315780

Heute kam auch noch was an, also jetzt habe ich wirklich genug Köder. Habe mir jetzt vorgenommen die nächsten Monate nichts mehr zu kaufen :D
Anhang anzeigen 315780
Simon mein bester, das sieht mir nach JLS aus. Meine Aldebaran hab ich da gekauft, wie ist das mit Zoll bei einer "kleineren Bestellung" wie deiner? Sind das auch so um die 20 Kröten?

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.837
Simon mein bester, das sieht mir nach JLS aus. Meine Aldebaran hab ich da gekauft, wie ist das mit Zoll bei einer "kleineren Bestellung" wie deiner? Sind das auch so um die 20 Kröten?
Besprecht doch solche Sachen bitte per PN. Wie teuer zoll, gebühren usw. sind, steht hier im Forum. Was letztendlich tatsächlich bei rauskommt muss doch nicht öffentlich breit getreten werden

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.488
Versuch 372 um einen vernünftigen Polster zu finden.
Anhang anzeigen 315875
Beste Wahl. Hab 2 von den Schätzen, eins für mein Home, eins für mein 2tes Zuhause beider Freundin ;)
Liebe die Funktion, das Kissen zu drehen für den Wechsel in der Nacht zwischen Rückenschlafen und Seitenschlafen
Die sind ihr Geld definitiv wert (seit 4 Jahren)...

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.056
Mit den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel ist das ja immer so ne Sache.... meist sind ja spätestens Ende Januar 90% über Bord geworfen :rolleyes:.
Ich hatte mir zwei Sachen vorgenommen, erstmal keine (Kunst-)köder mehr kaufen und weniger futtern, um bis Urlaubsbeginn wieder n paar Kilo runterzukriegen :coldsweat:.
"Lustigerweise" bin ich beim leichteren zuerst gekippt...:emoji_face_palm:.
DSC_8188.JPG DSC_8189.JPG DSC_8190.JPG
Hier hatte ja wer nach Decathlon-Wobblern gefragt. Ich hatte da einen Crank, 4 cm, der in Holland richtig gut lieferte. Tieflaufend. Den suchte ich schon seit mindestens letztem jahr zum nachkaufen.
Jetzt hab ich den im Decathlon-Store online wiedergefunden.
Ich weiß, ist jetzt keine Favoritenmarke der Cracks hier. Die Verarbeitung der kleinen Teile ist aber echt gut. Zudem kommen die inzwischen serienmässig mit zwei Einzelhaken zum umrüsten und die KOMPLETTE VERPACKUNG ist aus Pappe....

Zuletzt bearbeitet:

Oben