Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HardbaitFan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
23

HardbaitFan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
23
Punkte Reaktionen
34.910
Schöne Einkäufe! :emoji_thumbsup:Das mit den Onetens ist mir in Holland auch schon desöfteren aufgefallen. Wenn Twitchbait hängt meist ein Oneten im Snap... Fangen dort aber auch einfach gut. Auf die Nanahans und Highcuts habe ich bisher aber leider noch nicht viel fangen können. Wie sehen deine Erfahrungen aus? Können die wirklich mit den Onetens mithalten? ;)
Vor den Onetens waren die SQ‘s und die haben sicher nicht schlechter gefangen.
So ist es auch mit den Hardbaits die nach oder neben dem Oneten gefischt werden.
Unterm Strich ist dem Barsch egal was für ein Winterhappen da schlummert. Man hört und liest ja immer mehr von „downsizing“, was ich seit Jahren so handhabe. Ist einfach entspannter zu fischen.
Eventuell muss man noch die Flugeigenschaften der Hardbaits bezüglich „vom Ufer“ etwas im Auge haben.

So oder so, Großbarsch auf Hardbaits läuft VIEL schlechter als noch vor 5-7 Jahren. Aber es läuft noch…

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.574
vor ein paar Monaten habe ich vom letzten Haken-Shopping berichtet, heute wieder nachgefasst:

IMG_9449.jpeg
Die Biester sind spitz wie die Hölle und nach wie vor preislich kaum zu schlagen, die 12er Packung 10er PBP kostet gerade einmal 5,99...
Mein "Händler des geringsten Misstrauens" sagte mir vorhin dazu, dass die wohl aus dem BKK-Werk rauspurzeln.

Punkte Reaktionen
34.910
vor ein paar Monaten habe ich vom letzten Haken-Shopping berichtet, heute wieder nachgefasst:

Anhang anzeigen 311865
Die Biester sind spitz wie die Hölle und nach wie vor preislich kaum zu schlagen, die 12er Packung 10er PBP kostet gerade einmal 5,99...
Mein "Händler des geringsten Misstrauens" sagte mir vorhin dazu, dass die wohl aus dem BKK-Werk rauspurzeln.
Was die Händler so erzählen… ;)
Hauptsache sind scharf/spitz und bezahlbar.

Aber definitiv nicht uninteressant, haben ein breites Portfolio an Haken und wohl eine eigene große Fertigungsstätte.

Gibt auch schon ein paar Haken von denen bei Ali.

In DE scheint Iron Claw den Vertrieb übernommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.756
Habe lange nach einer geeigneten Reiserute gesucht. Optisch macht die Triza Megabass-typisch schonmal einen hervorragenden Eindruck und kombiniert mit der Daiwa Lexa 3000C-S ist sie ganz gut ausbalanciert. Allerdings werd ich die Schönheit vermutlich erst im neuen Jahr ans Wasser ausführen.
IMG_2561.jpeg

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.311
Habe lange nach einer geeigneten Reiserute gesucht. Optisch macht die Triza Megabass-typisch schonmal einen hervorragenden Eindruck und kombiniert mit der Daiwa Lexa 3000C-S ist sie ganz gut ausbalanciert. Allerdings werd ich die Schönheit vermutlich erst im neuen Jahr ans Wasser ausführen.
Anhang anzeigen 311937
Nice, diese Kombi, passt saugut zusammen:D:emoji_thumbsup:
Viel Spaß und dicke Fische damit;)

Oben