Top! Wo gab es denn diese Farben noch?Ein bisschen was zum Testen und ansonsten die Bestände aufgefüllt, bevor es nichts mehr gibt.
Anhang anzeigen 307093
Anhang anzeigen 307094
Top! Wo gab es denn diese Farben noch?
es sind doch "nur" 2 Ruten, da kann man noch nicht von Kontrollverlust sprechen. Das ist hier völlig normal.Irgendwann habe ich die Kontrolle verloren...
Es fehlen noch die passende RollenIrgendwann habe ich die Kontrolle verloren...
Gesucht wurde eine allroundige M BC, in Ermangelung der Verfübarkeit, einer Seiten M.Anhang anzeigen 307144
Beides schöne Ruten, also beide behalten.Irgendwann habe ich die Kontrolle verloren...
Gesucht wurde eine allroundige M BC, in Ermangelung der Verfübarkeit, einer Seiten M.Anhang anzeigen 307144
Hast Recht, aber ich habe jetzt vier M BCs Zuhause, von denen man dreien nachsagt, dass sie allroundig sind . Und das ist ja nur ein Teil von dem ganzen Bumms der hier rumsteht.es sind doch "nur" 2 Ruten, da kann man noch nicht von Kontrollverlust sprechen. Das ist hier völlig normal.
Du SchelmEs fehlen noch die passende Rollen
Hatte ich auch dabei. Finde die Teile sind top verarbeitet. Werde ich auf jeden Fall nachkaufenKleine Bestellung bei Camo, da ich mich was durch NED Jigs teste. Die Zugabe fand ich sehr nett und deutlich praktischer als ein einzelner Gummi
Anhang anzeigen 307207
Ja muss auch sagen dass ich wenig andere so schön verarbeitete (beschichtete) kenneHatte ich auch dabei. Finde die Teile sind top verarbeitet. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen
Kleine Bestellung bei Camo, da ich mich was durch NED Jigs teste. Die Zugabe fand ich sehr nett und deutlich praktischer als ein einzelner Gummi
Aber die sind aus Blei alle oder? Also ich hab davon welche (Silent chaser meine ich) und die Riffelung ist sicher nicht schlecht, aber tragen schon auf…fand die und die VMC ok, aber zb die von FC „besser“Kann dir die Ned Heads von BKK ans Herz legen. Da hast du bessere Rückmeldung von der Bodenbeschaffenheit als bei den anderen auf dem Markt