Illex Spoons sind die Endstufe. Schau dir mal auch die Tricoroll Spoons an. Wiegen sogar etwas mehr und meine Favoriten auf MeFo.Mal sehen was Ende August die dänischen Meerforellen davon halten mir gefallen die extrem gut (14 Gramm)
Danke für den Tipp! Die probiere ich auch mal aus. Bisher war ich beim Mefoangeln festgefahren auf Hansen Flash & Savage Gear LT Sandeel.Illex Spoons sind die Endstufe. Schau dir mal auch die Tricoroll Spoons an. Wiegen sogar etwas mehr und meine Favoriten auf MeFo.
Viel Erfolg!
Dann haben die das leider immer noch nicht geändert. War bei mir die letzten Male (letzte Rute aus 2023) auch so.Eine Rute würde ich bei Söder wohl allerdings nicht mehr bestellen. Die Verpackung war ein Witz.
In Japan geordert oder gibt es schon eine deutsche/europäische Bezugsquelle?Und wärest du so nett und könntest wenn du den Duckbill getestet hast vielleicht kurz was dazu im Crankbait Thread schreiben,finde das Teil überaus interessant.Mal sehen wie der neue Köder von OSP ist.
In Japan geordert oder gibt es schon eine deutsche/europäische Bezugsquelle?Und wärest du so nett und könntest wenn du den Duckbill getestet hast vielleicht kurz was dazu im Crankbait Thread schreiben,finde das Teil überaus interessant.
Barsch-Crankbait: Bilder- & Diskussions-Thread