Die hellgrammite sieht sehr sehr cool aus.
In Fliessgewässern mit Forellen (nicht nur) können sie oftmals der "Bringer" sein !Die hellgrammite sieht sehr sehr cool aus.
Hellgie auf Forelle ist im Bach ne Wucht.n Fliessgewässern mit Forellen (nicht nur) können sie oftmals der "Bringer" sein !
Ich fische auf Forellen mit einem 15cm langen WurmHellgie auf Forelle ist im Bach ne Wucht.
Aber die hier sind über 10cm lang und fressen so manche Forellle zum Frühstück
Fische die Nikko's als auch die YUM Version meist in der 3" Variante und da haben auch die kleineren Forellen und Döbel etc. keinerlei Problem.Hellgie auf Forelle ist im Bach ne Wucht.
Aber die hier sind über 10cm lang und fressen so manche Forellle zum Frühstück
in der ostsee vor rügen wurde damals mit solchen plattfischgummis dorsch und hecht gefangen.Für Norwegen hat jmd Erfahrung mit den Flat Matt von Westin?
Danke fürs Feedback- es war der Affe fand die sehen einfach ultrageil aus . Mal sehen was die bringen, Wetter schaut zur Zeit mies ausin der ostsee vor rügen wurde damals mit solchen plattfischgummis dorsch und hecht gefangen.
die großen brachten zwar bisse, aber hakten extrem schlecht, die <10cm gingen aber.
aber generell braucht man dieses zeug nicht, also plattis/garnelen usw...
sandaale, twister, schlanke gummis reichen aus.
Besser gehts nicht!Die neue Twinpower hat's mir irgendwie angetan vom ersten Kurbeln bin ich positiv beeindruckt, mal sehen wie sie sich in der Praxis macht. Bestellt wurde bei FischCandy
Anhang anzeigen 296318 So sieht das ganze dann bespult aus
Anhang anzeigen 296313
Vielen DankBesser gehts nicht!
Viel Spaß damit.
Klingt nach schwarzer MagieMein erster Tacklekauf dieses Jahr
Oder die Kreditkarte wurde gestohlenKlingt nach schwarzer Magie