Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Ifish hat dazu ein Video.Ja hatte grad erst gelesen dass es die ST als SF oder LT gibt. Ganz schön verwirrend
Ifish hat dazu ein Video.Ja hatte grad erst gelesen dass es die ST als SF oder LT gibt. Ganz schön verwirrend
Wofuer hast du dir genau die shallow geholt fuer die 101er?Achja, die 'shallow edition' spool der 24er CC SE, für meine 2. CC 101, ist auch gekommen...
Passt, wackelt 'nicht' und dreht wie Sau...
Also freut euch schon auf die 'dunkle' Variante davon...
Anhang anzeigen 285939
Die befüllte, die unten rumliegt, is die Originale..
Wie führt ihr Subsurface Stickbaits wie z.B den Illex Water Monitor? Genauso wie herkömmliche Topwater Stickbaits, also "WALK The Dog Style", oder nutzt ihr deren Sinkverhalten auch für kurz Absinkphasen zwischendurch ..? Oder kann gar zügiges Durchleiern ebenfalls eine weitere Möglichkeit der Köderführung sein?spannende Angelei zum 'subsurface-malträtieren' habe ich neben dem Illex WM noch gute Erfahrungen mit Shimano Bantam CoMac Surface | Illex Riser Bait | Jackall Spy Tail gemacht
• Raubfisch24 | Sportfishtackle für 19.99€
• der 8.5cm X-80 SW im Angebot
Megabass X-80 SW - Raubfisch24
Bei Raubfisch24 kannst Du den Megabass X-80 SW online kaufen ✓ Sofort Lieferbar ✓ Versand mit DHLwww.raubfisch24.de
SW halt! ...andere Drillinge rauf, fertigIst nen Saltwater. Der sinkt und hat SW Drillinge.
uppsWarum verlinkst du mich jetzt?
Ich schon, ich wohne doch in Brandenburg!Angelt ihr im Moment auch oder kauft ihr nur?
SW halt! ...läuft etwas flacher als der Jr. - slow sinking - andere Drillinge rauf, fertig
Warum sollte er auch nicht, danke für die InfoDer sinkt auch mit normale Drillinge. Habe ich hier und so ausgerüstet...aber tu dir kein Zwang an. Reine Info.
Warum sollte er auch nicht, danke für die Info
Genau. Vielleicht hast du übersehen, was ich zum X80 Jr. geschrieben hatte. Der Hinweis auf den SW war nur ein extra.Suchte er nicht X 80Jr...egal. Weitermachen.
Welche Hardbaits gehen denn davon auf 6m runter? Wäre an sowas auch interessiert. Mir fällt da spontan nur ein Rapala ein. Komme nicht auf den genauen Namen. Den fand ich aber nicht prickelnd. Tieflaufende Wobbler sind meist ja ziemlich schwer.Nays beim Angebot von Neptunmaster für einen guten Preis bekommen. Sonst wieder die totale JDM Eskalation. Darunter einige die ich testen möchte. Da ich sehr nach guten Hardbaits suche, welche 3,5 - 6 m tief gehen, sind die Osp Power Dunks dabei. Sehen sehr gut aus und die werden hoffentlich liefern. Trick Darter Farbpalette wurde auch leicht erweitert.
Die 101er sitzt auf einer (ca.) ML Rute, da wollte ich das WG etwas herunterschrauben und die Schnurfassung dezimieren, da wahrscheinlichWofuer hast du dir genau die shallow geholt fuer die 101er?
Sieht viel geiler aus als die alteEndlich ist sie angekommen..
Shimano Poison Adrena 164L-BFS/2, wird gepaart mit einer Aldebaran BFS 22.
Anhang anzeigen 286094
Anhang anzeigen 286092