BAndre
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Jeder Buchstabe spart GeldHab ich einen Sehfehler oder haben die auf der Verpackung tatsächlich "Japan Technology" falsch geschrieben?
Anhang anzeigen 282305
Jeder Buchstabe spart GeldHab ich einen Sehfehler oder haben die auf der Verpackung tatsächlich "Japan Technology" falsch geschrieben?
Anhang anzeigen 282305
Das Etikett ist neu.Hab ich einen Sehfehler oder haben die auf der Verpackung tatsächlich "Japan Technology" falsch geschrieben?
Anhang anzeigen 282305
Auch Fische wollen verführt werden…Aber dass die Haken-Serie „sinnlich“ „wollüstig“ heißt is ok?
Erinnert mich an die „Amblance“ bei „Nichts zu verzollen“ von Dany Boon.Hab ich einen Sehfehler oder haben die auf der Verpackung tatsächlich "Japan Technology" falsch geschrieben?
Anhang anzeigen 282305
Wird ne polnische Fälschung sein. Wobei…Moment…Das Etikett ist neu.
Früher sah es so aus.Anhang anzeigen 282306
Ich hoffe die haben nicht, neben den Buchstaben, auch noch an den Haken gespart.
In welchem Shop da drüber gibt's denn Pokémon Naschi dazu? Würde mein Sohn ja mega finden... Und ich die TwinAnhang anzeigen 282301Twin Power 2500 FD
Ich habe neulich welche bei fishcandy bekommen! Die Kinder lieben die!In welchem Shop da drüber gibt's denn Pokémon Naschi dazu? Würde mein Sohn ja mega finden... Und ich die Twin
Bestellt wurde das gute stück bei fish candy schreib mir privat dann schick ich dir süssigkeiten für deinen sohn zuIn welchem Shop da drüber gibt's denn Pokémon Naschi dazu? Würde mein Sohn ja mega finden... Und ich die Twin
Schickes Röllchen. Wie lautet denn aktuell der 6% Coupon? Kenne nur den Standard 5% Coupon.Am WE waren bei Tackledeals einige Shimano Sachen echt günstig und mit 6% coupon musste die 14000er TP für 410€ dann doch noch bei mir einziehen....
Jetzt muss ich nur noch ein bischen Schnur bestellen...dann habe ich aber wirklich alles zusammen...
Anhang anzeigen 282327