Herki
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Und geh bitte nicht in den Barschkombo Fred, sonst sagte nachher noch, meine Fingernägel sind nicht sauber...
Das auch noch.Und geh bitte nicht in den Barschkombo Fred, sonst sagte nachher noch, meine Fingernägel sind nicht sauber...
Was kann denn die "Strong Mind" realistisch ab? Und lädt sie sich mit dem SS 250 schon auf?
Hast Du schon eine Meinung zur Performance der Rute. Steht bei mir ebenfalls auf der WillHabenListe.Hier meine neue Kombo für schwerere Chatter- & Spinnerbaits und auch mal kleinere Glidebaits ala Westin Swim 12cm.
Shimano Curado XH 18-56g
Shimano Bantam MGL
Shimano Kairiki 4 0,20mm
Leider derzeit etwas wenig Zeit fürs Hobby.Hast Du schon eine Meinung zur Performance der Rute. Steht bei mir ebenfalls auf der WillHabenListe.
Wirklich sehr stimmig!Customrute RMP Sensum XH
Daiwa Zillion TW HD 1000
J-Braid Grand 0,20mm
Anhang anzeigen 241619
Anhang anzeigen 241618
Soll den Bereich zwischen 30g und 70g abdecken. Hauptsächlich geleierte Gummis um die 15cm wie 6" Seashad, 16er Shadteez, etc. Kleine Glidebaits werden sicher auch zum Einsatz kommen.
Gerne. Insgesamt is der Blank aber schon etwas straffer als ein "typischer" Swimbaitblank. Das noch als Ergänzung.Vielen Dank für den Rückläufer!
Gar nicht verkehrt, dann ist man auch etwas flexibler beim Anwendungsbereich.Gerne. Insgesamt is der Blank aber schon etwas straffer als ein "typischer" Swimbaitblank. Das noch als Ergänzung.
Gefällt mir jeweils richtig gut. Noch besser würde es aus meiner Sicht zwar mit FC als Hauptschnur sein, aber das ist ja Geschmackssache.2 neue Pferdchen im Stall - Megabass P5 Super Destroyer mit Zilli TW HLC und die BE Liqueo mit SLP Works. Beide bespult mit Seaguar R18. Fürs leichte Hechte zuppeln
Anhang anzeigen 247873Anhang anzeigen 247874