Zum Trost für das gruselige Wetter hab ich mir mal die Team Daiwa Mode 3.0 UL Jiggerspin gegönnt. Da scheint zumindest die innere Sonne wieder...
Welches Wurfgewicht hast du denn?
Zum Trost für das gruselige Wetter hab ich mir mal die Team Daiwa Mode 3.0 UL Jiggerspin gegönnt. Da scheint zumindest die innere Sonne wieder...
1-8 Gramm. Ist die kleinste Variante.Welches Wurfgewicht hast du denn?
1-8 Gramm. Ist die kleinste Variante.
Grüße
Ich schreib dir mal 'ne PN, dann bleibt hier noch Platz für neue BarschkombosWie schätzt du das reale Wurfgewicht ein?
Ich denke das dürfte dem einen oder anderen doch eine gute Hilfestellung sein bei der Auwahl.
für den Bereich 5gr also plus minus 1gr kommt nur noch die Alphas SV und Brenious sowie MGXtreme in Frage... mit der Chronarch Ci4 151 werden 4gr zb schon wieder naja sagen wir mal nicht so angenehm wie mit erstgenannten
Jepp mir persögnlich wäre die kleinere Frame der Alphas aber lieber, ja wenn die Alphas Air wirklich zu dem Preis raus kommt wie gemunkelt wird haben es sämtliche BFS Reels schwer ... kompakte aber solide Aluframe dazu die Air Spool und Air Brake und das ganze dann um die 20t Yen..
Stimmt, das handle der Brenious ist echt hässlich. Aber trotzdem Performance mäßig tip topja aber rein performancetechnisch nehmen sich Brenious, Alphas SV und LT nicht viel aber andere Aspekte wie ein vernünftiges Handle wären für mich auch Kaufeintscheident und bei der Alphas eben die Verfügbarkeit.
Denn viele hier im Board greifen nun mal gern auf hier verfügbare Rollen zurück.
Und die Alphas ist durch die Frame ebenso solide wie die LT aber ein wenig kompakter. Auch ein Grund warum Alphas.
bei Rakuten ist sie momentan schon für 27.972 Y gelistet, also etwas unter 220 teuro, je nach Kurs: hier
Die LTZ hatte die normale Shallow SPool der LT dabei auf jeden fall sehr gut aber unterbieten tut die die Alphas SV nicht