Spider-Team
Echo-Orakel
Mir darfst du gerne die Gazelle überlassen...die brauchst du doch gar nicht:mrgreen:
Ich fürchte doch ;-)Mir darfst du gerne die Gazelle überlassen...die brauchst du doch gar nicht:mrgreen:
Achja, weshalb ich überhaupt geantwortet habe:
Wie teilt man Flüsse?
Erzähl mal was wie die Schnur ist, ich hab sie zwar schon bestellt aber ich werde sie selber abholen wenn ich zeit hab, weil ich noch ein paar Ruten angucken will. Mein Setup wird wohl auch erst im Sommer irgendwann komplett wenn die Seiten Rute da ist.....Jetzt darf ich mich endlich auch hier eintragen! [emoji38]
Palms Molla MSGC-65ML2F
Shimano Brenious
Sunline Super PE8 10lb
Anhang anzeigen 25514Anhang anzeigen 25515Anhang anzeigen 25516
:mrgreen:
Also ich fische sie seit Herbst mit ner sunline ohne Probleme, ich kann dir aber nicht sagen ob es bei anderen rollen anderes ist. Ne aldebaran hab ich zwar auch aber die ist noch ungefischt da ich noch keine Rute dazu hab, aber ich hab eine im Auge[emoji16] . Aber back to topic, irgendwas ist an der Brenious modifiziert für geflochtene Schnur, aber ich weiß nicht genau was.Google spuckt zur Brenious folgendes aus: "specifically for thin braid". trifft das auf andere, zb. die Aldebaran BFS nicht zu?
Aber wie sieht es eigentlich mit Mono auf der Brenious aus?