Kommt hier noch ein Erfahrungsbericht?Bleibt abzuwarten, was die tatsächlich kann.
Sensibel ist sie ja.
Wenn du aber eine reine x-fast Bottom contact Rute suchst, bist woanders warscheinlich wirklich besser aufgehoben.
Von der Aktion ist die nach ersten Trockentests eher eine Allrounder.
Wird sicher trotzdem geil, die in der Kombi zu fischen.
bei nem 4g Blei hat mein Garten jedenfalls nicht gereicht.
Sind grob 25m
Aufladung ist hier schon super.
Wenn ich’s doch mal die Tage ans Wasser schaffe, teste ich, und schreib mal was dazu.
Zur Not lass ich das FC drauf und nutz die als bfs hardbaitrute.
Da ist das Gespann sicher ne Bank.
Soll da bei den jwr‘s denn was kommen?
Hab ich dich nicht schonmal Privat dazu aufgeklärt?Kommt hier noch ein Erfahrungsbericht?
Wie bist du mit der Rolle zufrieden?
Der erste Eindruck ist bisher gut. Sie läuft auf jeden Fall schön smooth. Hatte aber noch keinen Fisch dran um was zur Bremse unter Last sagen zu können.
Schon getestet?Nays NXT 2,30m 5-21g
Daiwa Lexa 3000LT
Ja am Wochenende in den Niederlanden habe ich sie das erste Mal gefischt. Allerdings ist es noch zu früh, für eine ausgiebige Beurteilung.Schon getestet?
Wie macht sich die NXT?
Danke, Grüße
Danke für Deinen Bericht, bin gespannt wie sie sich im Drill schlägtJa am Wochenende in den Niederlanden habe ich sie das erste Mal gefischt. Allerdings ist es noch zu früh, für eine ausgiebige Beurteilung.
Ich habe sie hauptsächlich mit tiefer laufenden Twitchbaits, in einer Range von ca. 8,5 bis 13g gefischt. Das hat sie sehr gut gemacht und dafür hab ich sie auch hauptsächlich gekauft. Die angegebenen 5g halte ich für nicht realistisch,da lädt sie sich wahrscheinlich zu wenig auf, aber dafür habe ich andere Ruten. Auch kann ich noch nichts zum oberen Ende sagen, denke aber dass man rein vom Werfen (nicht Köderführung) mit mehr als den angegebenen 21g voll durchziehen könnte.
Wie sie sich im Drill verhält, kann ich auch noch nicht sagen, da ich nichts gefangen habe.
Sehr sehr schöne und interessante Combo hast Du Dir da gegönnt!G Loomis GLX 863S DSR mit Shimano Twinpower FE 2500, Yumeya Eging Cork Knob und Sunline Siglin PE X8 #0,6.Anhang anzeigen 316624