Wir wissen ja was du gemeint hastHabe es für euch korrigiert… um Erklärungsversuchen auszuweichen.
Jetzt schon ;-)Wir wissen ja was du gemeint hast
Na siehste, geht doch mit dirIch hätte mir schon denken können, wie es ausgeht aber nun ja, aus Fehlern lernt man
Ich habe für einen Bekannten auf dessen Wunsch hin mal die Curado BFS auf die Expride BFS geschnallt … Sch….. ist das eine gute Combo
Optisch und technisch passen die Dinger eigentlich wie Arsch auf Eimer
Ich befürchte, ich muss mir für die Metanium DC doch mal eine Artgerechte Rute eine Stufe über der BFS suchen
Tatula 80 Handle drauf geklatscht?!Schon ein paar Monate im Stall und aktuell bei jedem Ausflug dabei.
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
Free Rig , Darting Jig Twitchbaits und selbst ein 93 Wels konnte mit der Kombi gelandet werden .
Wenn man der Acura etwas liebe gibt ein wunderbares Arbeitstier !
Zur Histar Rute kann man nur sagen in meinen Augen eine Top Verarbeitung .
Hast du die Combo schon gefischt? Oder ist die neu ?Anhang anzeigen 291392
Still going strong part 2.
Expride 166ML-2
Aldebaran 51 HG
8lb Fluo
... bald (01.06.) geht es dann endlich wieder los.
Jop, ist eher etwas älter das Setup.Hast du die Combo schon gefischt? Oder ist die neu ?
Schau dir bloß keine Valley Hunter mh oder nrx 853c an ….Ich hätte mir schon denken können, wie es ausgeht aber nun ja, aus Fehlern lernt man
Ich habe für einen Bekannten auf dessen Wunsch hin mal die Curado BFS auf die Expride BFS geschnallt … Sch….. ist das eine gute Combo
Optisch und technisch passen die Dinger eigentlich wie Arsch auf Eimer
Ich befürchte, ich muss mir für die Metanium DC doch mal eine Artgerechte Rute eine Stufe über der BFS suchen