Seh ich jetzt erst, ist ja fast 1zu1 deine Kombo aus 2020 xdDie Rute ist Klasse und in der Combo garnicht schlecht
Gut, dass ich mich gegen die Inshore entschieden habe.Und da ich grad dabei bin, hier gleich noch eine.
NRX+781c inshore (Danke nochmal @XR-Kalle), mit einer getunten Alphas 103L Type-F
6lbs sunline Shooter invisible
Gedacht ist das ganze eigentlich für kleine MiniRigs auf unsere Bayerischen Kleinbarsche.
Wird sie auch machen, aber mit FC als Mainline wird das vermutlich nix.
Dafür hat die gute zu wenig Dampf.
Hat vom Charakter nix mit den JWR‘s zu tun.
Probieren werd ich’s natürlich trotzdem
Anhang anzeigen 287564
Anhang anzeigen 287566
Anhang anzeigen 287565
Bleibt abzuwarten, was die tatsächlich kann.Gut, dass ich mich gegen die Inshore entschieden habe.
Warten wir auf ne 1er JWR…
Das wäre in der Tat ein Träumchen... mir würde schon ne Caste mit dem 1er Power Fast-Taper Blank der NRR-Spinning reichen.Warten wir auf ne 1er JWR…
Was hast denn da für ein Handle und Knobs verbaut? Schaut recht stimmig aus.Lieber auf den ersten Blick war es ja nicht … aber auf den Zweiten , Dritten und jeden Weiteren +++
Anhang anzeigen 288013
Holz? Die sehen eher aus wie Rays Studio Kork Knobs.Ein Überbleibsel von einer Rolle von @waldgeist von einem Combo-Kauf
Die Knobs sind handmade aus Holz afaik
War ja klar - ahnungslos und inkompetentHolz? Die sehen eher aus wie Rays Studio Kork Knobs.