Ja, geile Kombo und sehr sensibel dabei.G. Loomis Nrx+ 852C Jwr mit Shimano Aldebaran Mgl HG und Sunline Super PE.
Einfach nur geil diese Combo.
Unfassbar leicht, aber richtig Bums hintenraus.
Dabei auch noch locker 30% günstigerDie 852C+ ist auch nach wie vor meine liebste NRX (hab aber nur noch eine 893C) und teilt sich den ersten Platz in meinem Rutenarsenal mit der EG Rapid Gunner. Unfassbar sensibel das Teil, richtig gut für allerlei Bodenanwendungen.
Wie meinst du das?Dabei auch noch locker 30% günstiger
Ich nehme an im Vergleich zur Immergrünen ist die Loomis 30% preiswerterWie meinst du das?
Rute: Silverado Prototype 20GSILPC - 762ML
Rolle: Daiwa Steez CT SV TW SLP Semiorder mit shallow spool und 90 mm handle
Schnur: Stroft GTP E2
Ich hab bereits seit einiger Zeit die Prototype ML (ohne Solidtip) in Benutzung und hatte sie am Anfang mit einer CC BFS gepaart. Als ausgewiesener Fan von round profiles, kam nun doch ein kleiner Richtungswechsel. Ich muss gestehen die Steez is mega und passt in der Form, Übersetzung (8.1) und mit shallow spool doch viel besser auf die für Jig-Anwendungen prädestinierte Rute.
Die Rute ist weiterhin der Knaller, auch wenn wir ne Gewöhnungsphase hatten. Ich erwische mich immer wieder, dass ich bei harten Grund speziell auch mal ins Leere anschlage, da die Rückmeldung so brutal ist.
Anhang anzeigen 261060Anhang anzeigen 261061