Dennis_Braun_Fishing
Barsch Simpson
Vom Vertreter, sieht eh keiner in den Schuhen.Wo hast du denn die Meeeega-Socken her?
Um genau zu sein, Dr. Oetker
Vom Vertreter, sieht eh keiner in den Schuhen.Wo hast du denn die Meeeega-Socken her?
Wär dann eher was für den "Arschkombo Bilderthread" ;-)Ach shit, is a ein ,,Barschkombo bilderthread“
Kann grad leider kein Foto machen, Sitz aufm Klo
Die Behandlung der Kombos in den Beiträgen 5685 und 5699 würde es so bei mir nicht geben.
Den Drilling an die Rolle hängen und die guten Ruten auf rostigem Stahl ablegen.
Dafür gibt es Köderhalter an der Rute und Rutenköcher an den Angeltaschen.
Aber die Industrie freut sich!
geile Helgen
Super Fotos!Heute lief es gut am Wasser. Viele Fische. Aber nur kleine. Da ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, das Wetter so schön war, durfte die BFS noch für ein paar Fotos herhalten
Megabass New Destroyer F2-60X „Criffhanger“ // Shimano Aldebaran BFS XG // Megabass X-Nanahan 75 | Megabass Baby Griffon BFS
Kamera: Canon EOS RP // Canon RF 35mm 1.8 Macro
Anhang anzeigen 251631Anhang anzeigen 251632Anhang anzeigen 251633Anhang anzeigen 251634
Evergreen Temujin The Quad Twister leider habe ich meine damals verkauft. Ist ja praktisch kaum noch zu finden und wenn meistens im abgerockten Zustand.Old but gold
Evergreen Temujin The Rebellion + Daiwa Steez 103hl
Evergreen Temujin The Quad Twister + Daiwa TD Ito 105hl
Evergreen Temujin Gazelle + Daiwa Alphas Air TWAnhang anzeigen 251698
Ich glaube da passt eine Evergreen Temujin the Spider gut zuOld but gold
Evergreen Temujin The Rebellion + Daiwa Steez 103hl
Evergreen Temujin The Quad Twister + Daiwa TD Ito 105hl
Evergreen Temujin Gazelle + Daiwa Alphas Air TWAnhang anzeigen 251698
Naja ok der Punkt geht an dich Technisch aber Perfekt„Fast“ perfekt … die CT gibt es als SHL auch mit roten Applikationen
Hast du die Tatula mit der Spule schon testen können u magst was dazu schreiben?Neu im Stall ,
Dieses Mal dank eBay Kleinanzeigen mal wider eine Rute aus dem Hause Bullseye.
Surgeon C213
Aus dem Land der aufgehenden Sonne gab es noch eine Shallow Spool von Rays für die Tatula Tw 80 .
Wurfgewicht 1-15 gr für die Spule passt perfekt zu den 2-14 Gr der Surgeon.
Als Schnur Seaguar R18 Stealth Grey 0.8 mit 3 Meter Sufix 8 Lb Fluo .
Geplant für die C-Rig angelei mit 5 Gr free rig Gewichten.
Naja ok der Punkt geht an dich Technisch aber Perfekt