Toby-AS
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.271
6 Tage dann war sie da.Weiss da vielleicht jemand, wie lange der Versand nach D dauert ca.?
Danke im Voraus und sorry für OT...
6 Tage dann war sie da.Weiss da vielleicht jemand, wie lange der Versand nach D dauert ca.?
Danke im Voraus und sorry für OT...
Geile Kombo. An kalten Tagen bin ich aber sehr froh über meine Steez ct auf der 610M, die Metanium ist a….kalt. die ist dann auf der 66M fürs warmwettermovingGestern habe ich meinen Neuzugang ausgeführt, bin derbe in love
Legit Design Wild Side 610M
Shimano Metanium 22 Shallow
Stroft GTP R2
Sunline FC in 10lbs
Genutzt wird die Kombo für jegliches Grundgezuppel, Rigs mit Sinkern von 5-9 Gramm. Sobald wieder verfügbar, bekommt die Rolle noch ein paar Korkknobs mit einem Hauch purple.
Metanium ist Arschkalt? Die hat doch nen Plastekorpus, kann i ja ganricht bestätigen.Geile Kombo. An kalten Tagen bin ich aber sehr froh über meine Steez ct auf der 610M, die Metanium ist a….kalt. die ist dann auf der 66M fürs warmwettermoving
Geile Kombo. An kalten Tagen bin ich aber sehr froh über meine Steez ct auf der 610M, die Metanium ist a….kalt. die ist dann auf der 66M fürs warmwettermoving
Metanium ist Arschkalt? Die hat doch nen Plastekorpus, kann i ja ganricht bestätigen.
Die Metanium einen Plastik Mainframe?
Gestern habe ich meinen Neuzugang ausgeführt, bin derbe in love
Legit Design Wild Side 610M
Shimano Metanium 22 Shallow
Stroft GTP R2
Sunline FC in 10lbs
Genutzt wird die Kombo für jegliches Grundgezuppel, Rigs mit Sinkern von 5-9 Gramm. Sobald wieder verfügbar, bekommt die Rolle noch ein paar Korkknobs mit einem Hauch purple.
Und ich dachte da käme jetzt die SV Ltd.
Die SV light hatte ich auf der Rute.Die sitzt auf der EG Cobra. Je nachdem, ob und welche Rollen für 2023 angekündigt werden, kommt noch eine zweite SV Light für die WSC 66ML
Das sehe ich genau so, bin mit den Steez CTs nicht glücklich geworden, u.a. wegen dem kleinen Body. Die SV Light ist echt genial, passt super zur CobraDie SV light hatte ich auf der Rute.
Perfect Match.
Gefiel mir auch besser als die Steez CT
Im Vergleich zur Steez, alde, sv light ja, arschkaltMetanium ist Arschkalt? Die hat doch nen Plastekorpus, kann i ja ganricht bestätigen.
Wahnsinnskombo. Was hast du für ne Schnur drauf?
Das die Siglon ADV 8Braid. Hab i mir eigentlich nur wegen der Farbe für die Loomis gekauft. Bin gespannt wie sie sich macht.Wahnsinnskombo. Was hast du für ne Schnur drauf?