Nichts besonderes aber macht Spaß. Anhang anzeigen 230020
die Frage ist ehr, was erhoffst du dir von den Upgrate?ich mag sie einfach! Die Hearty Rise valley hunter in 2-10 Gramm gepaart mit der curado bfs.
Überlege aber evtl. ein Upgrade durchzuführen mit der Aldebaran.
Hier ist jetzt eure Meinung/Erfahrung gefragt.
Würde sich das Upgrade wirklich lohnen?
Auf Wurfweite kommt es bei nem 20 Meter Bächlein nicht an, viel mehr gewicht und Balance …. Ja das ist jammern auf hohem Niveau . Aber auch das muss manchmal seindie Frage ist ehr, was erhoffst du dir von den Upgrate?
Versteh ich jetzt nicht? Du willst mehr Gewicht? Die Curado wiegt schon relativ viel. Das einzige wäre dann noch eine Calcutta BFS aber die 25gr wirst kaum merken. Eigentlich will man ja gerade so leicht wie möglich, gerade im BFS Bereich.Auf Wurfweite kommt es bei nem 20 Meter Bächlein nicht an, viel mehr gewicht und Balance …. Ja das ist jammern auf hohem Niveau . Aber auch das muss manchmal sein
Versteh ich jetzt nicht? Du willst mehr Gewicht? Die Curado wiegt schon relativ viel. Das einzige wäre dann noch eine Calcutta BFS aber die 25gr wirst kaum merken. Eigentlich will man ja gerade so leicht wie möglich, gerade im BFS Bereich.
Ok, gut möglich. Bei so einen kleinen Bach, würd i ehr ne kürzere Rute wählen. Hilft auch mit der Balance.Du interpretierst das "viel mehr" glaub ich falsch...
Das ist definitiv deutlich untertrieben. Absolut perfekt aufeinander abgestimmt.optisch passt das schon mal gut
Hier noch meine neuste Errungenschaft mit Rolle und silbernen Baitholder - optisch passt das doch schon mal ganz gut
Anhang anzeigen 230062
du sagst es - halbeNe Seiten ist doch ne halbe Zenaq.
du sagst es - halbe