ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.507
Das war eher nicht kritisch gemeint, eher ein Verbesserungsvorschlag.
Soso... Und ich dachte immer, da steckt schon ein gutes Stück Arbeit dahinter...Na dann bin ich mal gespannt, was du bei deinen Bildern denn noch an Qualität steigern möchtestWerde mich aber künftig bemühen, die Qualität meiner Bilder weiter zu steigern.
hey Jungs, alles halb so wild. mein persönliches Fotoalbum
Anhang anzeigen 206602
habe ich mit über 2000 Bildern schon lange und wem meine Helgen nicht passen, braucht sie auch nicht anzusehen.
hier mal ein nicht sterilisiertes Bild....
Anhang anzeigen 206603
@ChadBrighton ach weisst du, sieh doch die Bilder einfach als ein Stück Tackle, dass man entweder schön findet oder eben nicht. Natürlich kann ich alles gerne auch en Detail zeigen. Scheitert im Alltag aber häufig daran, dass ich zu faul bin oder eben die Zeit nicht vorhanden ist. Werde mich aber künftig bemühen, die Qualität meiner Bilder weiter zu steigern.
Gruss
Kurt
Anhang anzeigen 206604Anhang anzeigen 206605Anhang anzeigen 206606Anhang anzeigen 206607Anhang anzeigen 206608Anhang anzeigen 206609Anhang anzeigen 206610Anhang anzeigen 206611Anhang anzeigen 206612
Was ist das denn für eine Marke - habe ich ja noch nie gesehen.. aber macht richtig was her!
Klar. Die Monoblocks. Ziemlich geil. Ziemlich legendär. Ziemlich teuer und absolut schwer zu bekommen.Von den gabs doch auch iwie so fesche Roundies.. iwo im Angeberfred wurde da mal eine gepostet.. die sah auch lecker aus!
Ach Du Glücklicher! Ich versuche mir einfach mal einzureden das die gar nicht so gut sind! Also nur meines Portemonnaies wegen. ;-)Ich korrigiere dich malie Monoblocks, absolut geil(auch heute noch). Legendär. Sehr teuer und fast gar nicht mehr zu bekommen.Anhang anzeigen 206699
Als ich damals meine ersten Deps blind in Japan bestellt hab, dachte ich ja wirklich, das sind BarschrutenOh, Classics. Die habe ich auch noch, Bass und Barschcombos, auch wenn nicht alle in diesen Thread passen:
Anhang anzeigen 206715
Daiko Gallet 60IS und Aldebaran MG7
Majorcraft Arrival und Curado 201E
Deps The Boa Constrictor + CC201
Curado 101D
Chronarch 51MG
Mfg Flo