Hast du die Rute schon etwas gefischt und kannst ein wenig was dazu in die Tasten hauen?
Meine Barschkombo für heute Vormittag. Mit @Stefan_M mal testen wie sich die Molla ML so mit Chatterbait, kleinen Toppis,Jig und Rig macht. Ich fand es jedenfalls sehr angenehm. Wirklich ne klasse Serie, beim einfischen sogar mit dem Zielfisch eingeweiht.
Schöne Rute die Bantam und dazu noch 2-teilig... Hätte ich nicht ein paar Tage zuvor einen Einteiler in dem Bereich gekauft, wär ich bestimmt schwach geworden...Da die Rute derzeit keinen Abnehmer findet, steht sie eben mal als Fotomodell zur Verfügung. Ein weiterer Einsatz auf dem Belly Boot ist auch nicht ausgeschlossen.
Shimano Metanium MGL (Japan-Modell) + Shimano Bantam 170M-2 + Sufix Advance FC in 12lb
Anhang anzeigen 130320Anhang anzeigen 130321Anhang anzeigen 130322Anhang anzeigen 130323Anhang anzeigen 130324
Ich hatte die auch schon mit der BFS gefischt. Passt doch perfekt und liegt sogar noch etwas besser in der Hand ( jedenfalls in meiner).Meine Aldebaran wird wohl auch noch durch eine entsprechende Daiwa ersetzt