Kam teilweise vor, dass ich im Übereifer voller Emotionen etwas geschrieben habe und danach des Friedens willen durch "peace" ersetzt habe....teilweise sogar nur einzelne Wörter geschrieben wurden.
Kam teilweise vor, dass ich im Übereifer voller Emotionen etwas geschrieben habe und danach des Friedens willen durch "peace" ersetzt habe....teilweise sogar nur einzelne Wörter geschrieben wurden.
Kam teilweise vor, dass ich im Übereifer voller Emotionen etwas geschrieben habe und danach des Friedens willen durch "peace" ersetzt habe....
Bei mir sieht schmutzige Gebrauchtware irgendwie anders ausP.S. Zur Abwechslung mal ein Bild von schmutziger „Gebrauchtware“
Optisch fast unschlagbar wie ich finde. Fieldtest folgt.
Hearty Rise Rock ‚n‘ Force 702 LL (1,5-14g), Länge: 2,13 m
Daiwa Ballistic 2000 LT
Sunline Super PE 8 Braid 6lb
Gesamtgewicht Kombo: 246 g
Anhang anzeigen 85379 Anhang anzeigen 85380 Anhang anzeigen 85381 Anhang anzeigen 85382
Die Worte des Kanalbarschjägers?
Die Yamaga hätte eine Nahaufnahme verdien
Optisch fast unschlagbar wie ich finde. Fieldtest folgt.
[/ATTACH]
Ich bin mir sicher du wirst die Rute lieben.
Rückmeldung und Bisserkennung sind der Wahnsinn.
Gratuliere, da hasst du ein echtes Schnäppchen gemacht ; )
War erst gedanklich nach ner "Wide Receiver" für den Bereich auf der Pirsch doch der Sale hat dann den Ausschlag
gegeben. Guten Zeitpunkt erwischt, aktuell ist der Preis ja wieder etwas unter den Saltys da wäre die Entscheidung bestimmt anders ausgegangen. Aber tatsächlich haben du und Kurt mich da etwas inspiriert mal über den Tellerrand zu schauen
Was soll ich sagen, ist ne tolle Rute für Leute die gerne mit ihrer Spitze arbeiten. Gezuppel mit dem Chebu und andere langsame
Anwendungen sind absolute Paradedisziplin.
Da wird im Vergleich zum Tubular wenigstens nachgelangt und nicht direkt Verdacht geschöpft. Super Bissausbeute beim ersten Test. Allerdings muss ich sagen das eine 2500er Rolle doch deutlich zu wuchtig für die Rute ist. Auch wenn es vom Gewicht auf lediglich -5g hinausläuft ist die 2000er Exist vom Gefühl her eine bessere Wahl. Lustiger Weise brauchte ich da sogar ein Kontergewicht um Kopflastigkeit auszugleichen und liege jetzt komplett +5g über der Steez-Geschichte.
5g + 2/2,5" fliegen ohne Probleme bis zum Mond, mehr brauch ich nicht, darüber gehts dann mit der geplanten Pinwheel weiter.
Viel mehr würde ich der Rute aber auch nicht geben wollen, ist also recht realistisch im oberen Bereich von Tict ausgewiesen.