Machete
BA Guru
Wenn es dann so ist....
Wenn der Verkäufer die Rolle ohne Originalspule verkauft? Ohne Hinweis?
Wenn es dann so ist....
Genau dann, ich habe bisher den Beweis noch nicht gelesen.Wenn der Verkäufer die Rolle ohne Originalspule verkauft? Ohne Hinweis?
Genau dann, ich habe bisher den Beweis noch nicht gelesen.
.... evtl. Überlesen?
Die 100er ist die in Thailand montierte Version der Zillion. Deren Spule ist auf der Seite nicht beschriftet!100er Version kenne ich garnicht und wüsste auch nicht das es die gibt.
Ich gehe auch stark davon aus, dass es an der Spule und nicht am T-Wing liegt.
Tatsache... Auf YT auch ein Video dazu gefundenDie 100er ist die in Thailand montierte Version der Zillion. Deren Spule ist auf der Seite nicht beschriftet!
Auf dem Bild hier ist die Spule nicht gänzlich eingesetzt und der Deckel ist noch deutlich offenHallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Wochen eine gebrauchte Zillion gekauft. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass die Schnurvegung ziemlich bescheiden ist. Auf der einen Seite werden etwa 1,5mm nicht bespult! Ich gehe davon aus, dass es am T-Wing System liegt, da dieses sehr sehr viel Spiel hat. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Lieben Dank!ckel
auf dem Bild passt alles... somit sollte auch die Schnurverlegung sauber funktionierenAlso die Spule liegt zentral, sieht auf dem foto oben anders aus, liegt aber wahrscheinlich an dem Winkel!
… aber der Verkäufer wurde vorher schon fast geköpft….Soweit ich das bisher hier verfolgt habe, wurde dem Käufer das nicht mitgeteilt. Aber wer weiß...
EDIT* Wurde ja jetzt aufgeklärt. Spule ist Original.
… aber der Verkäufer wurde vorher schon fast geköpft….
Naja… dann wird alles jut…
Yepp, so sollte es sein.Leider habe ich bei der Zillion SV TW 1000XHG bereits das Zero Adjust System verstellt… habe es nachgestellt bis die Spule zur Seite fast kein Spiel mehr hat. Ist das korrekt ?