M geht bei mir von 7-21g. 45g wäre für mich H.Wäre mir auf einer M mit ~45g zu klein. Schon allein wegen der Schnur und der daraus resultierenden Schnurfassung.
Shimano Dialuna B86M bis 45gM geht bei mir von 7-21g. 45g wäre für mich H.
Sag mal ich habe mal eine Frage.Ja, das wird es sein. Ist in meinen Augen mit meilenweitem Abstand (im Gesamtpaket, was Body, Clicker ab Werk, Optik, Performance angeht) die beste BC für die Barschangelei.
Kann ich verstehen…bei den letzten Neuerscheinungen hatte ich jetzt aber nicht den Eindruck, dass immer alles besser wird. Würde mir eher Sorgen machen, dass man dann nicht mehr so leicht an eine CT kommt.Ist etwas zu einem Nachfolger der Steez CT bekannt? Ich habe demnächst Bedarf in diesem Bereich, allerdings ist die CT schon einige Jahre „alt“ und ich würde ungern 2 Wochen nach Anschaffung von einem neuen Modell erfahren…
Habe ich auf dem Schirm, bin aber Rollen technisch bis auf ich glaube 2? Ausnahmen extrem Shimano lastig und wollte Daiwa mal wieder eine Chance geben.@CptCoop wenns nicht Daiwa sein muss, kommt dich jetzt im April ne 71iger Metanium DC. Die bedient sicher ein ähnliches Feld
Das dachte ich mir auch, aber das kurz nach Kauf der Nachfolger releast wurde hatte ich tatsächlich schon ein paar Mal. Wird nicht unbedingt besser, aber man hätte noch die Wahl…Kann ich verstehen…bei den letzten Neuerscheinungen hatte ich jetzt aber nicht den Eindruck, dass immer alles besser wird. Würde mir eher Sorgen machen, dass man dann nicht mehr so leicht an eine CT kommt.