Onkel Pauli
BA Guru
Project-T2020 - Zillion 10.0 SV TW
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten die mal eine „SUPER SLOW“ Rolle machen für das Bigbait Angeln. Eine Übersetzung mit 50cm Schnureinzug wäre TopProject-T2020 - Zillion 10.0 SV TW
Das einzige ist vielleicht Zanderjiggen.Hat irgendeiner von euch das Gefühl diese Übersetzung zu brauchen? Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Anwendung ein, jedenfall für unsere heimischen Fische.
Hat irgendeiner von euch das Gefühl diese Übersetzung zu brauchen? Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Anwendung ein, jedenfall für unsere heimischen Fische.
Die Rolle sieht schick aus, aber die Übersetzung ist gar nichts für mich.
Schade, ne 6,3 Übersetzung fische ich nach wie vor am liebsten.
Auch der Lauf der niedriger übersetzten ist schöner. Naja auf der anderen Seite Glück gehabt, der Affe hätte sicher nach der Zilli geschrien.
Ich hoffe nicht. Jetzt kommt die Schonzeit, da bin ich sehr anfällig für neues Tackle...Ist doch das erste Produkt-Filmchen für 2020. Vielleicht kommt da noch was.
Aber das wars dann auch schon... Für den Ottonormaluferangler sicher nicht von nöten...Für Tage beim Bassen an denen man hunderte Meter am Stück alle 50cm nen Wurf setzt bestimmt ein Träumchen
Doch. Um sich vom Ottonormaluferangler-Dasein zu emazipierenAber das wars dann auch schon... Für den Ottonormaluferangler sicher nicht von nöten...