djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.556
...zum glück haben wir sowas ned, vor allem weils in die beste spinnwallerzeit fällt und wir eh kaum hechte haben...Haben die !
Bei mir ist noch Kunstköderverbot, leider.
Fliegenfischen gestattet?
Ich war dieses Jahr schon oft am Bach aber da geht überhaupt nix. Die haben das Wehr aufgemacht und somit fetzt das kleine Bächlein, seit Wochen ordentlich durch die Stadt. Selbst an den noch einigermaßn ruhigen Stellen sind keine Döbels. Man sieht auch keine. Wie verhext. Sobald die Strömung ruhiger geworen ist probier ichs nochmal.
Siehst du wenigstens ein was du falsch gemacht hast?Anhang anzeigen 79428 Anhang anzeigen 79427 Anhang anzeigen 79426 Gefunden, endlich!
Alle gebissen auf kleine Gummis!
Möchte 3 melden. Einer fast 47(Zolli liegt etwas verschoben), einer 47(am Wasser dachte ich 49, jetzt beim Foto betrachten - nun ja, egal) und einer fast 50cm.
Bin happy!
Siehst du wenigstens ein was du falsch gemacht hast?
Ich werde hier keine großartige Diskussion anfangen. Schau dir die Bilder an. Denk drüber nach. Wenn du nicht weißt was ich meine bringt das ganze eh nichts
Es geht um das Ablegen der Fische, entweder mit feuchter Unterlage oder aus der Hand fotografiertEy, könntest mir ja auch weiterhelfen um es zukünftig besser zu machen! Aber Danke!
An die Anderen: Bin für konstruktive Kritik offen. Danke!