Nahtan oJ
Master-Caster
Gibts doch aureichendst an Nachrüstmöglichkeiten.Bei der calcutta stört mich der kleine Star Drag und das relativ kurze handle.
Aber wenn man das Geld unbedingt loswerden will, hilft das auch nicht mehr..
Gibts doch aureichendst an Nachrüstmöglichkeiten.Bei der calcutta stört mich der kleine Star Drag und das relativ kurze handle.
Ich habe weder einen „normalen“ Star Drag noch ein längeres handle für die calcutta 201d im Internet gefunden. Wenn du einen link für mich hast schaue ich mir das gerne anGibts doch aureichendst an Nachrüstmöglichkeiten.
Aber wenn man das Geld unbedingt loswerden will, hilft das auch nicht mehr..
Dank dir für deine Mühen, aber ich besitze leider nicht die cc201, sondern die shimano calcutta 201d und für das Model gibt es kaum tuning parts.Bei Hedgehog hab ich ebenfalls keine gefunden.
Gomexus bietet jedoch zumindest Handles an. (Hab auf die schnelle nicht gefunden wie lang der Originale ist) Da gibts aber alle möglichen Längen passend für Shimanos.
Mir fiel nur grad der Name von so nem (glaube sogar deutschen) Rollentuningshop nicht ein, konnte da also nicht suchen.
Da bräuchte ich nochmal das BA-Kollektivwissen. Gerne auch weitere Shops empfehlen.
Edith: Gomexus hat auch 60mm Stardrags passend zur CC201. Wenn das groß genug ist.
aus diesem Grund ist sie bei mir wieder gegangen. 120g stehen drauf, bei 110g voll durchladen habe ich nicht getraut, 120g absolut nicht werfbar - da denkt man die bricht.Die „kleine“ Dentist habe ich auch im Bestand. Aber mehr als 100g mag ich mit der auch nicht werfen, fühlt sich „falsch“ an. So zwischen 50 und 90 performt sie IMO perfekt. Wenns dann schwerer wird, kommt die grosse Schwester zum Zug.
Oha, da muss ich mich korrigieren. Habe nur die große Schwester im Bestand und verglichen.aus diesem Grund ist sie bei mir wieder gegangen. 120g stehen drauf, bei 110g voll durchladen habe ich nicht getraut, 120g absolut nicht werfbar - da denkt man die bricht.
Absolut keine Kaufempfehlung von meiner Seite aus...
Sollte man hoffen können, ja. Die Realität sieht leider anders aus.ja, aber eine 300€ rute sollte durchaus das werfen können, was drauf steht.