• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie lang dürfte die Anreise maximal sein? (Startpunkt: Bodensee)

• Umfrageteilnehmer
    16

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
476
OK, wenn es so aussieht wäre es evtl ne Option. Meinst du Marco von M2?

Marco ist meines Wissens der einzige Betreiber eines Campingplatzes im Ort selber... Dann gibt es ja noch zwei Campingplätze am anderen Ende des Sees (Richtung Maggiore).

Hier sein YT-Kanal:

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.412
Ist hier schon was konkretisiert? Ich hätte vom 24.03. - 02.04. Kapazität für einen "ausgedehnten" Bass Trip. Der Maggiore wird in Italien von zwei Regionen getrennt. Ich nehme an, dass man dann auch zwei Lizenzen benötigen wird? Wie wollt ihr losziehen? Vom Ufer? Boot? Kajak?

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.448
Ist hier schon was konkretisiert? Ich hätte vom 24.03. - 02.04. Kapazität für einen "ausgedehnten" Bass Trip. Der Maggiore wird in Italien von zwei Regionen getrennt. Ich nehme an, dass man dann auch zwei Lizenzen benötigen wird? Wie wollt ihr losziehen? Vom Ufer? Boot? Kajak?
Ich bin für die Zeit leider raus, lediglich über das Pfingstwochenende habe ich Zeit, ansonsten Ende Juli.

Oben