• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
381
Doch Mail gabs schon, zumindest für den early Access. Der startet morgen Abend 19 Uhr bis freitags 9 Uhr.

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
575
Ich hab seit 4 Wochen diverse Dinge aus den Shops als Screenshot, damit man eben nicht auf so einen Müll reinfällt. So kann ich vergleichen, ob da vorher was erhöht wurde oder sensationell ausgepriesen wird. Bin auf 19 Uhr heute gespannt vei HuB
Hat HUB das in der Vergangenheit auch so praktiziert?

Tigre91

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
71
Ich hab seit 4 Wochen diverse Dinge aus den Shops als Screenshot, damit man eben nicht auf so einen Müll reinfällt. So kann ich vergleichen, ob da vorher was erhöht wurde oder sensationell ausgepriesen wird. Bin auf 19 Uhr heute gespannt vei HuB
Teil gerne im Anschluss mal deine Erkenntnisse. :)

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.183
ich hab nur die Ankündigung bekommen. Die Zugangsmail ist bei mir noch nicht da.
Habe bisher auch nur die Ankündigung bekommen mit den Terminplaner. Da ich aber keinen von den Terminplaner besitze konnte ich auch nicht sehen, wann es beginnt.

Will eine bestimmte BC kaufen und hoffe da kommt ein gutes Angebot

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.901
Habe bisher auch nur die Ankündigung bekommen mit den Terminplaner. Da ich aber keinen von den Terminplaner besitze konnte ich auch nicht sehen, wann es beginnt.

Will eine bestimmte BC kaufen und hoffe da kommt ein gutes Angebot
Naja, wenn es heute abend losgeht und der link einen Tag vorher kommen sollte, dann werde ich langsam kribbelig...

TOMKE

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Hab auch keinen Link bekommen bis jetzt.

Werde versuchen, mich erwachsen zu verhalten. Hab mir paar Sachen rausgesucht, die ich brauchen könnte. Kommen die in den Sale, wird zugeschlagen.
Nicht blind irgendwas gekauft, nur weil es reduziert ist.
Schauma mal.. :D

Oben