Für alle die kein Instagram haben:Da hoffe ich mal auf ein paar Schnapper bei Fishcandy.
Anhang anzeigen 270908
Ne EXSENCE für 119,99?!Für alle die kein Instagram haben:
MEGABASS VISION ONETEN 16,99 Euro
VALLEY HILL DEVIL JIG NS 2,99 Euro
VALLEYHILL DEVIL SHAKER 2,3" 4,99 Euro
MEGABASS BABY POP-Х 13,99 Euro
SHIMANO EXSENCE BB 4000 MHG 119,99 Euro
SHIMANO '22 SOARE BB C2000SS PG 99,99 Euro
SUNLINE SIGLON PE X8 CHARTREUSE 14,99 Euro
HIDEUP STAGGER ORIGINAL 2,5"/3,0"/3,5"/4,0"/6,0" ab 4,99 Euro
DRT CRAMP SHAD 7,99 Euro
DRT VTS 5" 7,99 Euro
Die Artikel sind bisher auf der Seite bekanntgegeben.
Nicht die, die du meinst...Ne EXSENCE für 119,99?!
Die BB, die hier gemeint ist, ist technisch eine Sustain FI, oder bin ich falsch informiert?Nicht die, die du meinst...
die Exsence BB hat 3 Kugellager weniger und ein US Shimano Mitarbeiter hat im Tackle Tour Forum erklärt (Link) dass der Plastik Body nochmal ne Stufe unter Ci4 liegt. Wiegen tun sie das gleiche also könnte es schon sein, dass wir hier selbes Material haben. Bei der Sustain find ich keine Super klare Info über das Frame Material, manche Shops sagen aber es sei Alu, was wohl „besser“ wäreDie BB, die hier gemeint ist, ist technisch eine Sustain FI, oder bin ich falsch informiert?
So du kannst jetzt bedenkenlos shoppen, die blutrote Woche ist vorbeiHey erleuchtet mich mal bitte. Black Friday ist mir ja bekannt. Die Ableitung zur Black-week kann ich da noch nachvollziehen. Was zum Hänker hat es mit der Red-week aufsich. Ist denen der Name Black-week nicht gut genug ? Zu Amerikanisch ? Oder wo liegt da der Ursprung. Ich kenne die Redweek nur von anderswo und das war selten positiv für mich.
Wenn also jemand näheres weiss.
Nur: Wo ?Wow geiler Preis für eine SpinFisher