- Punkte Reaktionen
- 4.047
Das stört mich herzlich wenig. Solange ich zufrieden bin, mach ich das gern, auch, wenn es Ärger mit der Regierung gibt
Das stört mich herzlich wenig. Solange ich zufrieden bin, mach ich das gern, auch, wenn es Ärger mit der Regierung gibt
Ich habe ne cc 100 und ne cc bfs. Kannst gern vorbeikommen und werfen. Beide als RH, aber ist ja zum Testen egal.@Machete da gebe ich dir vollkommen recht! Nur leider kenne ich niemanden (der hier in der Nähe wohnt), der diese Rolle im Besitz hat. Deswegen wird das mit dem Probewerfen sehr schwierig
Wenn ich, wie zu 99% sicher im November nach Leipzig zum BA-Treffen komme, kannst du meine gerne mal probeweise werfen. Würde die Kombo dann einfach mit ins Auto packen.
Ich habe ne cc 100 und ne cc bfs. Kannst gern vorbeikommen und werfen. Beide als RH, aber ist ja zum Testen egal.
Ich war regelrecht begeistert von der Combo!Schon klar,da heissts Kleinanzeigen gucken.
Ich würde in Deinen Fall zur CC-BFS greifen.
Elaphe hatte beim 2.Treffen die Ehre mit ihr und der Exe ML+BFS mit dem C-rig einen etwas besseren Barsch zu verhaften.
CC BFS? Für welchen Kurs? Gibt's die eigentlich gerade bei Moritz?Meine Entscheidung ist übrigens gefallen und ich hol mein neues Schmuckstück am Samstag ab