Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Grüßt euch,
Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich nach einer RP Baitcaster, die auf eine M Rute (bis 21g) geschraubt werden soll.
Geworfen werden sollen Texasrigs (5g-7g) + Trailer (3"-4"). Dazu Rubberjigs bis 7g mit gleicher Trailergröße.
Ich habe mich schon auf dem Markt umgesehen und zwei Rollen heraus gepickt.
Zum einen, die...
Shimano Calcutta Conquest BFS
und zum anderen, die...
Abu Garcia Ambassadeur Mörrum ZX3601
Die Conquest BFS habe ich schon werfen können und ich bin von ihr begeistert. Lediglich die Optik gefällt mir nicht ganz so, da ich eher was Schwarzes/Dunkelgraues Suche
Die Mörrum habe ich noch nicht Fischen können. Dafür gefällt sie mir von der Optik sehr!
Vielleicht kann mir jemand was zu der Möhre sagen und mir damit die Entscheidung erleichtern.
Für Andere Optionen bin ich natürlich auch offen
Ich wäre allen Dankbar, die mir bei der Entscheidung helfen können!
LG Christoph
Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich nach einer RP Baitcaster, die auf eine M Rute (bis 21g) geschraubt werden soll.
Geworfen werden sollen Texasrigs (5g-7g) + Trailer (3"-4"). Dazu Rubberjigs bis 7g mit gleicher Trailergröße.
Ich habe mich schon auf dem Markt umgesehen und zwei Rollen heraus gepickt.
Zum einen, die...
Shimano Calcutta Conquest BFS
und zum anderen, die...
Abu Garcia Ambassadeur Mörrum ZX3601
Die Conquest BFS habe ich schon werfen können und ich bin von ihr begeistert. Lediglich die Optik gefällt mir nicht ganz so, da ich eher was Schwarzes/Dunkelgraues Suche
Die Mörrum habe ich noch nicht Fischen können. Dafür gefällt sie mir von der Optik sehr!
Vielleicht kann mir jemand was zu der Möhre sagen und mir damit die Entscheidung erleichtern.
Für Andere Optionen bin ich natürlich auch offen
Ich wäre allen Dankbar, die mir bei der Entscheidung helfen können!
LG Christoph