Hallo Sebi,Im Ursprung sind es Gewichte zwischen einem und fünf Gramm im BFS verwendet worden.
Wie schon oben geschrieben ist das Maximum 6-8 Gramm
Bis wieviel Gramm geht denn dann BFS?
Ganz klar nein bzw. nicht vernünftig, außer du würdest in eine günstige Microcast-Spule aus China investieren.Ich habe eine Tatula 103XSL, würde die mit einer leichteren Rute auch auf so 4-8g runterkommen?
Und meiner Meinung nach gleich was gescheitesGanz klar nein bzw. nicht vernünftig, außer du würdest in eine günstige Microcast-Spule aus China investieren.
Grundsätzlich würde ich für den Bereich aber direkt eine geeignete Rolle besorgen.
Aber Aldebaran ist doch Top of the Line, nicht? Da musses doch was günstigeres geben, was trotzdem nutzbar ist
Die Dark Wolf Ultra ist Performance technisch laut Tests sogar im Bereich der Alphas Air. Habe sie selber und muss sagen, mehr braucht man nicht.Hey,
ich bin noch recht neu in dem leichteren Baitcastbereich und würde mich gerne noch weiter runter tasten. Ich habe eine Tatula 103XSL, würde die mit einer leichteren Rute auch auf so 4-8g runterkommen?
Oder lohnen sich da günstige BFS-Optionen wie z.B. die Tsurinoya Dark Wolf Ultra?
0,148/ 120mSuper, wenn die so gut funktioniert. Wieviel PE welcher Stärke kriegst du da drauf?