Erik Grimm
Forellen-Zoologe
Suche passend zu der oben genannten Rolle eine passende Rute am liebsten wäre es wenn ich bei Abu bleiben könnte
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Erik
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Erik
Tsurinoya Elf Trout, wenn es wirklich in die Richtung Forelle im See geht.Ich hätte nie gedacht das das so ein schwer ist sich in das BFS Thema reinzufuchsen @christophm
Also so 4g Wobbler und 5/6 gramm Blinker wären das eigentliche Einsatzgebiet
Jupp, habe ich. Das letzte Mal war sie für die Grundeln zuständig. Der SolidTip war da schon krumm. Ein toller Angelspass! Als dann noch ein Barsch die Plastemade genommen hat, hatte die Rute ordentlich zu tun. Ich habe die Rute hier mal kurz vorgestellt. Mal die Suchfunktion bemühen.Zodias BFS würde ich da nicht nehmen, und eigentlich auch keine Expride BFS, weil keine typische Rute für Blinker und Hardbaits, sondern eher Gummi. Mit den ML wird es allerdings vermutlich mit 4g Wobbler knapp. Evtl aus China ne Kuying Teton L. @SlidyJerk hatte meine ich auch ne Abu in dem Bereich. Daiwa hat m.E. im DE Programm nichts. Rebellion Serie könnte aber gehen. Steez auch, ist dir aber vermutlich zu teuer.
Evtl sonst mal den Forellenkombo Thread durchgehen. Da müsste eigentlich passendes sein
@mueslee und welche davon
Hast Du mal den Forellenkombo Thread geschaut?@RaubfischRookie das Einsatzgebiet wäre Forellen am Fluss eben mal bisschen auf Barsch
Teich eig garnicht