A
AFE
Gast
Themenstarter
Vielleicht kann @GregKeilof auch noch was zum Berkley schreiben?!
Na es gibt doch noch mehr als das Savage Gear
Zu den JMC's: Ich hab sie noch nie in Echt gesehen aber es wurde unabhängig getestet. Zwar nicht so der super detaillierte Bericht aber wenigstens etwas.
http://www.fliegenfischer-forum.de/jmcbelly.html
Ja kann er . Bin sehr zufrieden, nur der Sitz hätte besser konzipiert sein können.Vielleicht kann @GregKeilof auch noch was zum Berkley schreiben?!
Ja kann er . Bin sehr zufrieden, nur der Sitz hätte besser konzipiert sein können.
Ausführliche Infos gibts wenn ich ende dieser woche wieder an nem richtigen Rechner sitzt....Smartphone nervt gerade.
Falls es konkrete fragen gibt, dann gerne auch vorher...
Grüße
Dann schau dir doch einfach mal das SevenBass Armada vom Kevin an,was er weiter vorne gepostet hat.Das sollte durch den zusätzlichen Luftboden dem Sitz des Savage Gear ebenbürtig sein.Der fest verbaute Luftboden des Savage Gears hat nämlich (mal davon abgesehen das er bei mir undicht war) den gravierenden Nachteil das sich das ganze Belly dadurch nicht wirklich klein verpacken lässt.Das ganze Teil ist,wenn die Luft raus ist dadurch steif as Hell.Ich hätte gerne 1x das Berkley oder das MadCat mit dem Sitz vom 170er HighRider!
Oder einfach eine sinnvolle Befestigungsmöglichkeit am HighRider für mein Echo .
Nee....anstelle des Original-Sitzes. Dieser wird beim Berkley per klett am Bootsboden befestig bzw abgenommen. Und die Rückenlehne wird per Gurt und seitlichen"klickschnallen" befestigt. Den gurt würde ich dann am neuen Sitz anbringen, falls die neue lehne nicht von allein stabil genug ist.Willst du die dann mit Klett oben auf dem normalen Sitzen befestigen?
Die schauen eher so aus als ehören sie eingebaut...
Ok Danke Dir. Ich mess die Tage mal das Berkley aus und schau ob's passen könnteHi
Der Sitz hat die Maße ca58x63cm und die Lehne ca 58x47cm.
Man sollte probieren die Schaustoffteile gegen die aufblasbaren in die Stoffhülle zu tauschen. Ohne Hülle könnte der Kleber mit dem du den Klett anbringen willst das Material vom Kissen angreifen.
Würde mich auch interessierenOk Danke Dir. Ich mess die Tage mal das Berkley aus und schau ob's passen könnte
Hi
Der Sitz hat die Maße ca58x63cm und die Lehne ca 58x47cm.
Ich muss nochmal doof nachfragen. Da ich davon ausgehe, dass Sitz und Lehne gleich breit sind, nehme ich an, dass die 58cm auf die jeweilige Breite bezogen sind!?
Und noch etwas: Wie "hoch" sind die Kissen im aufgeblasenen Zustand?
Danke Dir schon mal...