Trawar
BA Guru
Wegen dem Auftrieb mache ich ml ir keine sorgen das wird schon, hab ja noch plan B mit dem Cobold.
Ein Schneider kommt sehr schnell an seine Grenzen....Nähe einfach einen neuen Reißverschluss ein, wenn die Tasche sonst noch in Ordnung ist. Wenn dann würde es wohl eher ein Schneider machen. Ein Schuster macht normalerweise Schuhe.. .
Ansonsten müsstest mal gucken, ob es andere Taschen gibt (die passen). Im anderen Thread wurden ja die Taschen des Decathlon Bellys sehr gelobt. Die werden preislich bestimmt auch im Rahmen sein.
Ich bin ja auch eher für reparieren als für "direkt neu kaufen". Aber falls doch: Hab letztens den link hier entdeckt, da gibt es alle möglichen Einzelteile zum Berkley Belly.Hilfe heute hat sich der Reissverschluß einer Tasche verabschiedet, was mache ich jetzt?
Neue Tasche? Reparatur?
Macht das ein Schuster oder Schneider?
Berkley? War bei mir auch sofort kaputt. Das Ding ist bis auf das PVC-Material nich dolle (ohne Umbauten eigentlich sogar richtig Kacke).heute hat sich der Reissverschluß einer Tasche verabschiedet, was mache ich jetzt?
Des wäre die erste Bellyboottasche aus Wildleder, die ich gesehen hätte . Aber stimmt natürlich. Bei Trawars Berkley sind die Taschen aus dünnen Stoff (siehe seine Fotos). Dort kann mit einer gewöhnlichen Nähmaschine innerhalb sehr kurzer Zeit neue Reißverschlüsse drangenäht werden.Ein Schuster hat Maschinen und die passenden Nadeln da dieser damit auch durch dickes Leder muss.
Finde die auch total gut und werde mal schauen, ob ich die an mein SavageGear dran bekommeDie Tasche sieht genauso aus wie ich mir das Vorstelle.
https://www.decathlon.de/p/tasche-f...kan-fltb-xl/_/R-p-307583?mc=8552989&c=SCHWARZ
Auf den ersten Blick geiles Produkt!Am liebsten hätte ich Taschen die Formstabil sind, entweder bastelt man sich was in die Taschen rein (so eine Art Box) oder man tauscht die Taschen direkt aus.
Die Abstände und klickverschlüsse sind aber nicht bei allen Herstellern gleich oder?
Die Taschen von dem Decathlon Belly habe ich auch noch wage im Kopf, werde mir das mal anschauen.
P.S.
Den Styrodorsitz der Superstabil ist, werde ich auch gegen etwas dünneres und bequemeres austauschen.
Da ich den Hochdruckboden von 12BB habe komme ich mit dem dicken Sitz mit den Knien an die Alustange mit dem Netz und das scheuert die Knie auf, das ist nicht angenehm.
Edit:
Die Tasche sieht genauso aus wie ich mir das Vorstelle.
https://www.decathlon.de/p/tasche-f...kan-fltb-xl/_/R-p-307583?mc=8552989&c=SCHWARZ
Abetr leider passt die Aufnahme nicht.
Ich habe sie, da ich das komplette Belly von Decathlon habe. Sauber verarbeitet, viel Stauraum, ausreichend stabil und am wichtigsten super einfacher Zugang zum Inhalt.. Theoretisch reichen 2 Schlaufen um sie ordentlich zu befestigen. Das Befestigungssysteme ließe sich also je nach Belly auch mit einfachen Zurrgurten nachbilden.Auf den ersten Blick geiles Produkt!
Ich bitte um Review, insbesondere was die Verarbeitung angeht.
Joi ich denke auch das sich da ziemlich einfach was basteln lässt. Ein Griff in die Sammlung an Gurtresten und -verschlüssen sollte da was brauchbares ergeben.Theoretisch reichen 2 Schlaufen um sie ordentlich zu befestigen. Das Befestigungssysteme ließe sich also je nach Belly auch mit einfachen Zurrgurten nachbilden.
Kenne ich mich absolut nicht mit aus.Joi ich denke auch das sich da ziemlich einfach was basteln lässt. Ein Griff in die Sammlung an Gurtresten und -verschlüssen sollte da was brauchbares ergeben.
Sind die Reißverschlüsse Markenware bzw falls nicht, machen sie einen robusten Eindruck?