Profiblinker Turbotail?!Moin,
Wir waren letztens in Holland mit einem Guide und Illex Team Angler. Ratet Mal, welcher Bait abgeräumt hat.
Echt, ein Illex-Teamangler fängt mit Illex-Baits. Verrückte Sache sowas.Moin,
Wir waren letztens in Holland mit einem Guide und Illex Team Angler. Ratet Mal, welcher Bait abgeräumt hat.
Genau. Am Rundkopfjig.Profiblinker Turbotail?!
An sich nicht erstaunlich. Da hast du schon Recht Aber wenn sich der Illex auch gegen die breite Palette anderer Twitchbaits von MB, Zipbaits, Hybrida, usw. von den Gästen durchsetzt, muss man den haben. Zumal wir kommendes Jahr um die Zeit wieder da sind.Echt, ein Illex-Teamangler fängt mit Illex-Baits. Verrückte Sache sowas.
Da gibt es aber noch mehr Dinge die den Fang beeinflussen, als nur der KöderAn sich nicht erstaunlich. Da hast du schon Recht Aber wenn sich der Illex auch gegen die breite Palette anderer Twitchbaits von MB, Zipbaits, Hybrida, usw. von den Gästen durchsetzt, muss man den haben. Zumal wir kommendes Jahr um die Zeit wieder da sind.
Realistisch sind je nach Kombo und schnur so 1,20m-1,80m. Die angegebene Lauftiefe stimmt meiner Meinung nach gar nicht...Anhang anzeigen 283822Anhang anzeigen 283823
Die 76er Squirrel sind auch schick! Schon jemand gefischt? Auf was für eine Tiefe bekommt man die?
Ist das so Wer hätte das gedachtDa gibt es aber noch mehr Dinge die den Fang beeinflussen, als nur der Köder
Alles gut, kenne das doch auch zu gut. Denk dran du bist hier unter GleichgesinntenLeider kann mein Tackleaffe trotz meines besseren Wissens sehr überzeugend sein.
Das hat überhaupt nichts mit cool bleiben zu tun. Mir würde es genauso gehen. Der Squirrel 79 DD liefert zuverlässig seit Jahren. Da machst überhaupt nichts verkehrt mit.Ach so: Auf den SQ79 kamen Barsche bis 50 und Hechte bis 113.
Und wer da cool bleibt, hat meinen allerhöchsten Respekt als Angeljoda
Na endlich normaler Leute. Ich habe mich schon gefragt, wo ich hier rein geraten bin.Alles gut, kenne das doch auch zu gut. Denk dran du bist hier unter Gleichgesinnten
Jetzt wo du es ansprichst, frage ich mich das auch.Aber etwas was ich überhaupt nicht verstehe… warum gibst du 2 von den 4 ab?
Wir hatten auch andere Dekore des SQ 79 am Start. Der normale Barsch war auch OK, alle anderen waren nicht so auffällig.Ist die Frage ob es das Modell oder das Dekor war was ausschlaggebend war.
Klar ist der SQ ein toller Köder, aber meiner Meinung nach gib’s wirklich bessere.
Gruß
Zb?... aber meiner Meinung nach gib’s wirklich bessere.
Gruß
Die Farbe ist top und sieht je nach Winkel/Beleuchtung eher Lila oder Türkis aus. Wenn es das Dekor als Trick Shad gäbe… Anhang anzeigen 283671Anhang anzeigen 283672Anhang anzeigen 283673