Dale Cooper
Bigfish-Magnet
Hätte jemand ne Ahnung, wo man noch nen 67er Squirrel in NF Ayu herbekommt? Oder hat vielleicht sogar noch jemand einen über?
VG
VG
So viel ich weiß, gibts den 67er nicht in NF Ayu, nur den 61erHätte jemand ne Ahnung, wo man noch nen 67er Squirrel in NF Ayu herbekommt? Oder hat vielleicht sogar noch jemand einen über?
VG
So viel ich weiß, gibts den 67er nicht in NF Ayu, nur den 61er
Die Lauftiefe ist natürlich schon mal recht unterschiedlich. Der 61er läuft deutlich flacher als sein DD-Bruder.Unterscheidet sich das Eichhörnchen in 61 und 67mm eigentlich deutlich im Laufverhalten oder sind die fast identisch?
Dazu kommen top Wurfeigenschaften und ein wirklich zuverlässiger und sehr guter Lauf der Köder. Nur der Preis könnte niedriger sein. Aber ich kaufe sie ja auch sowurde hier ja schon oft genug gesagt, aber auch von mir nochmal: Zu geil was Megabass an Farben/Dekore zur Auswahl hat!
Den 67er gibts „nur“ in SG Ayu (neben den Ausreißern Acid Ayu und Blue Ayu) . NF Ayu war unter allen Squirrels (61,67,76,79,DD,SDD..) nur dem 61er vorbehalten. Verbessert mich wenn ich da falsch liege..Oh, my bad. Danke dir. Hätte ich lange suchen können^^
Find die Farbe sehr schick und wollte mit der mal beginnen, beim Squirrel-Test. Dann vielleicht den 61er mal ordern. Danke.
VG
Welche Farbe ist das beim Highcut? Die sieht auch top aus.OSP und Megabass
Welche Farbe ist das beim Highcut? Die sieht auch top aus.
Ich gucke die Tage mal was auf der Packung steht.