Also: Ich habe gerade mit Dori gesprochen. Er kann 10 bis 15 Bootsplätze klarmachen. Der Angelverein hat auch das OK gegeben. Angelkarten bekommen wir im Hotel. Bellyboat ist auch eine Option. Uferangeln überall möglich - aber fangen tut man halt vom Boot besser. Echolot verboten. Aber man sieht den Barschschwarm, den man befischt normalerweise mit bloßem Auge E-Motor: verboten.
Wird ne Riesengaudi. Allerdings geht es nur am 12./13.8.2017 - da werd ich hart verhandeln müssen zu Hause. Aber ich denke, ich werde es schaffen. Zur Not buche ich meine Perle in die Wellness ein. Bayern ist ja Wellness pur. Das sollte kein Problem sein.
Ich hoffe, dass ihr jetzt kein Problem damit habt, dass das jetzt alles so konkrete Formen angenommen hat. Aber ich denke, dass es der sache dient, wenn wir Experten vor Ort haben, die uns richtig helfen. Und wenn ich was weiß, dann dass der Dori uns da ne riesige Hilfe sein wird. Ist er ja jetzt schon.
Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage:
WER IST DABEI BEIM ERSTEN BARSCH-ALARM-TREFFEN AUF DEM SYLVIE?
Bedeutet "Boot", dass man ein eigenes mitbringt oder dass man vom Boot aus fischen möchte und einen Platz braucht?
Bedeutet "Boot", dass man ein eigenes mitbringt oder dass man vom Boot aus fischen möchte und einen Platz braucht?
Wenn du abgestimmt hast sollte dir dazu ein Link angezeigt werden.Kannst du das Ding auch noch irgendwie so einrichten, dass man die Teilnehmer sieht?