Ich bin dort mal hin und wieder. Gehört sicherlich auch zu den Seen, die hochfrequentiert sind. Wann immer ich dort war habe ich versucht zu den eher untypischen Tagen angeln zu gehen. Manchmal lässt die Zeit nichts anderes zu, dann muss es mal auch an einem Sa sein. Vor Jahren haben wir den Hechten mit Köderfisch an z.b Posenmontagen nachgestellt. Das hat einigermaßen gut funktioniert. Viele Erfolge kann ich nicht vorweisen. Ist halt auch ein sehr hängerträchtiges Unterfangen dort. Verluste bleiben nicht aus. Es sind u. a solche Impressionen, die mich immer wieder anziehen mich dort aufzuhalten. Anhang anzeigen 139897
Hey hey hätte jemand lust am 10.10 oder 17.10 etwas zu starten ?
Ha ja super. Hier wollten sich einige doch treffen und so können wir mal einen Anfang machen. Wer ist noch dabei? @Sebi8 du angelst doch am 6er oder? Wäre ja eine Möglichkeit, dann dort hinzugehen. Gibt es denn einen guten Platz wo man sich treffen könnte?Müsste beides bei mir passen theoretisch....
Ich habe eine Strecke im Kopf die sicherlich von der Optik her zu den Highlights am 7er gehört.
Was ich jedoch immer spannend finde ist wenn sich einige zusammentun und eine Strecke mit unterschiedlichen Methoden und Ködern beangelt wird. Bin gespannt wie die Planung voranschreitet.