Hallo Zusammen!
Das Doodle hat ergeben, dass unser Treffen definitiv am
18. und 19. Juni stattfindet. Dies waren die beiden Termine, die von den meisten favorisiert wurden.
Nachdem ich mit meinem großartigen Mitorganisator und Lokalmatador Markus gesprochen habe, sind wir zum Scvhluss gekommenm dass wir die Rahmenbedingungen für den Ablauf im Groben hier mal kurz festhalten werden. Dabei handelt es sich um organisatorisches (Regeln fürs freiwillige Minitournament), Logistik (Unterbringung und Verpflegung) sowie auch die ein oder andere Verhaltensregel, die zwar garantiert alle hier sowieso auf dem Schirm haben, wir aber trptzdem mal angesprechen wollen und Missverständnisse zu vermeiden und das Event und macimalem Spaßfaktor für alle umsetzen zu können.
Wann, wo, wie?
Wir treffen uns an der Gaststätte von Luy am
Samstag morgen um 8 Uhr
https://www.google.de/maps/place/Zu...0:0xd9e38256a779f39e!8m2!3d49.76128!4d8.43841
Dort findet ihr Parkmöglichkeiten und dort wird euch Markus auch die Tages/Jahreskarten aushändigen.Das ist das Stichwort: Markus kann euch allen die Karten besorgen. Dies klappt allerdings nur, wenn ihr ihm rechtzeitig vorab per Einschreiben eure Fischereischeine zukommen lasst. Wichtig: Dies funktioniert nur mit dem Original, also keine Kopien schicken!
Wo kommen die Lappen hin?
Markus Schwinn
An der Klausenmühle 5
64625 Bensheim
Da wir pünktlich um 9 Uhr Wasser wolllen, ist also nach dem Treffen um 8 noch genügend Zeit, letzte Details zu besprechen und die Bellys aufzuschärfen.
Abends gehen wir dann alle zusammen bei Luy Essen. Auch für Schlafmöglichkeiten ist gesorgt, falls es jemand (wie ich) doch etwas weit zu fahren hat. Meldet euch dazu einfach bei Markus, seine Schwiegereltern haben günstige und wirklich komfortable Untebringungsmöglichkeiten für euch!
Das Mini Tournament
Da dies der Wunsch von uns Veranstaltern war und auch auf regen Zuspruch traf, haben wir beschlossen, einen Mini-Wettbewerb an einem der beiden Angeltage zu starten. Da MINI, gibts es nur ein paar kleine Dinge, die wir klären. Geangelt wird im 2er TEam. Bedeuetet entweder man organisiert sich vorab oder wir losen am Ende die "Singles" zusammen. Punkte gibts es für HEcht, Barsch und die etwas selteneren Zander. Genauerers dann vor Ort.
Ausgewertet wird dann am Sa Abend bei Luy und Steaks. Der Sonntag ist einfach (wie auch der Samstag) zum entspannten gemeinsamen Fischen gedacht, also ohne Tournament.
Da wir einen sauberen Ablauf wollen und das Event gerne auch wiederholen würden, wollen wir natürlich jegliuchen Ärger mit der Justiz, den Nachbarn und den Locals vermeiden. Hierfür haben wir (auch zum Thema Sicherheit) die ein oder anderer Bitte an euch:
-(ich weiss ist eigentlich selbstverständlich) keine lebenden Köfis verwende. Wer dies tut schließt sich selbet aus der Veranstaltung aus
-Wer kein guter Schwimmer ist oder sich unsicher fühlt, sollte unbedingt eine Schwimmweste tragen
-Unser Gesetz ist klar, wer also einen Fisch mitnehmen möcht, darf das gerne tun. Ziel ist es jedenfalls: Leben und leben lassen für Fisch und Mensch. Jeder soll wissen, wie er verantwortungsbewusst mit dem Thema umgeht und wenn jemand etwas entnimmt, werden wir jeglich Diskussionen zu dem Thema beenden. Spaß steht im Vordergrund!!
-Da auch wir im OrgaTeam Raucher haben, unserer Bitte an euch: Meldet euch morgens bei Markus, er hat haufenweise kleine Einmachgläser, die man als Ascher für die Kippen benutzen kann. Kippen haben im Wasser nichts verloren. Klar können wir niemanden dazu zwingen, aber freuen würden wir uns, wenn man es respektiert.
Zuletzte (ich hasse das) müssen wir nochmal darauf hinweisen, dass wir (markus und ich) keine Haftung und Verwantwortung für das Handelnd er Teilnehmer übernehmen.
Falls ich was vergessen haben sollte, ihr fragen habt meldet euch hier. Oder schreibt Markus oder mir ne PN, dann wird euch geholfen!
Freu mich abartig druff, boyz.
Grüße Simon