Wie kommst du darauf?Ich habe das Gefühl, dass da was bzgl. der Deutschen Bank auf uns zukommt.
Auch die Höchstzinsgrenze für Privatkredite soll in Kürze auf 16% p.a. hochgehen. Ändert sich zwar monatlich, aber der Trend ist offensichtlich.20,04% im Durchschnitt.
Jetzt kann ja jeder selber mal schauen wieviele Millionen das betrifft und wieviele
CC‘s die im Schnitt haben…
Anhang anzeigen 247723
Alle meine Aktien sind im Sturzflug seit der Russe sich nach Westen orientiert hat Aber ich bleib positiv das geht auch vorbei.Aktie im Sturzflug, Preis für Kreditausfallversicherung (CDS) geht gerade durch die Decke. Bin gespannt.
Anhang anzeigen 247722
Ist ja auch völlig logisch. Das ganze System beruht auf Wachstum durch Kredit.Auch die Höchstzinsgrenze für Privatkredite soll in Kürze auf 16% p.a. hochgehen. Ändert sich zwar monatlich, aber der Trend ist offensichtlich.
Das ist allerdings nur ein Teil der Wahrheit. Das war ggf der Brandbeschleuniger. Wenn du die Inflation ansiehst die ist bereits weit vorher gestiegen.Alle meine Aktien sind im Sturzflug seit der Russe sich nach Westen orientiert hat Aber ich bleib positiv das geht auch vorbei.
Nächste Woche hab ich erstmal Banktermin
Hi,Banktermin?
Mach dich zusätzlich selber mal schlau. Das kann dir keiner nehmen.
Sich blind auf einen Bankberater verlassen sollte man vermeiden. Ich habe mir schon den Spaß gemacht und habe mir das mal angehört.
Der sogenannte Berater hat nicht mal sein eigenes Produkt verstanden als ich ihm "auf den Zahn gefühlt" habe.
Noch zu früh ist da meine persönliche Meinung .02/22 ist lange her und jetzt steht die Aktie an einem Punkt wo man sich langsam Gedanken zum Einstieg machen kann. Aber nur meine Meinung
Das wird dann aber nicht nur deine Zusatzrente betreffen, sondern auch deine Gesetzliche.Da ich mein Bruttoeinkommen jedoch künstlich klein halte hab ich hier weniger
als meine Kollegen.
Ja , kostet mich 15 Euro Rente im Jahr.sondern auch deine Gesetzliche.