Läuft schon seit einigen Tagen richtig schlecht
Ja, die letzten 2 Wochen waren nicht so pralle. Kann halt nicht immer so geil laufen wie das 3. Quartal 2021 bzw. generell die Zeit nach dem großen Drop 2020. Da darf man sich nur nicht dran gewöhnen
Läuft schon seit einigen Tagen richtig schlecht
Heute ist alles Rot aber die Tage zuvor waren bei mir ganz schön Grün habe sogar mein Depot ATH erreicht.Ja, die letzten 2 Wochen waren nicht so pralle. Kann halt nicht immer so geil laufen wie das 3. Quartal 2021 bzw. generell die Zeit nach dem großen Drop 2020. Da darf man sich nur nicht dran gewöhnen
Schau dir mal Finanzfluss an. Sowohl bei youtube als auch deren Homepage. Wird alles sehr sachlich und verständlich erklärt.könnt ihr Seiten Empfehlen wo man sich zu dem Thema gut einlesen kann?
Ich würde auch gerne in Zukunft einen Teil den ich übrig habe investieren, zumindest in sichere Investments ohne große Spekulation.
Viele Unternehmen sind mMn zu hoch bewertet, allerdings fehlen die Alternativen.Rund um das Thema Finanzen kann ich die Seite finanztip.de empfehlen...Börsen-Aktienmäßig empfehlen die ETF's...habe selber damit gute Erfahrungen gemacht und kann diese Einsteigern sehr empfehlen...bin zwar gerade wieder raus und habe meine Gewinne realisiert, weil ich angesichts der dramatischen Lage (Corona, Energie, Lieferketten etc.) mit sinkenden Kursen gerechnet habe (heute zb. am DAX mit minus 3% bestätigt)...werde aber bei niedrigen Kursen wieder einsteigen.
10 etfs … wo bleibt da der Spaß beim investieren.
Ich hoffe, dass du Assetklassen meinst. Acid gibt‘s eher am Hauptbahnhof.Es sind ja quasi alle Acidklassen gestiegen.
Ging mir eher allgemein um den Spaß bei ETFs.20 % ohne corna halte ich. Bei 10 Etfs ohne Einzel Käufe für mehr als illusorisch. Und was beim World und Konsorten abgeht ist eh komplett überbewertet und gibt eh n ordentlichen Korrekturschub. Aber jeder wie er will. 10 etfs ist halt naja … Sry
Nicht so lautIch hoffe, dass du Assetklassen meinst. Acid gibt‘s eher am Hauptbahnhof.
Wenn ich das genau wüsste, würde ich ab Montag nicht mehr arbeiten gehenist eh komplett überbewerte und gibt eh n ordentlichen Korrekturschub.