Klassiker...
So müsste man werfen können... Aber irgendwie finde ich es beruhigend, dass solche viecher nicht in meinem badesee 'rumschwimmen.
Beruhigend, aber auch Schade zugleich! ^^Klassiker...
So müsste man werfen können... Aber irgendwie finde ich es beruhigend, dass solche viecher nicht in meinem badesee 'rumschwimmen.
Als Vorbild sollte man ihn nicht nehmen, aber andere Kultur, andere Sitten. In China ( ja, ein anderes Land ) werden Karpfen lebendig angeritzt und anschließend frittiert. Wirklichen Einfluss haben wir darauf nicht. Wir können es hier nur besser machen Wobei ich auch bedenke, dass der Papuan Black Bass keine weiche Nuss ist.Den Typ finde ich zum kotzen! Keinerlei Respekt vorm Fisch und außer "Fish on" und "Good one" kommt da nix aus der Futterluke. Ätzend³!
In Hinblick auf das Handling gehe ich voll mit. Aber die Wurfkünste - meine Fresse, das hat er echt drauf. Wenn ich mir anschaue, wie plaziert die Köder da landen, werde ich schon etwas neidisch.Mir ist seine "Kultur" ziemlich scheißegal, wenn Er meine persönliche Toleranzgrenze spürbar überschreitet.
Aber die Wurfkünste - meine Fresse, das hat er echt drauf. Wenn ich mir anschaue, wie plaziert die Köder da landen, werde ich schon etwas neidisch
So müsste man werfen können...
außer "Fish on" und "Good one" kommt da nix aus der Futterluke. Ätzend³!
Mir ist seine "Kultur" ziemlich scheißegal, wenn Er meine persönliche Toleranzgrenze spürbar überschreitet.
Asche über mein Haupt, aber was stört dich denn genau daran? Ich hab nur ein paar mal im Video rum gezappt, aber wirklich Verwerfliches konnte ich nicht finden...
Köstlich was dieser Schwachsinn mittlerweile für Kreise zieht. Egal was man von Hänel oder Wilde halten mag: Das ist die erste PL die überhaupt etwas Pfeffer drin hatte. Das Mimimi im Nachgang vom Hänel und seinen Fanboys und die darauf folgenden "Stellungnahmen" von Wilde und der F&F sind einfach nur noch peinlich. Professionell geht echt anders!
Am Ende bleibt nüchtern betrachtet klar folgendes Fazit: Wilde hat abgeliefert und Hänel halt nicht. Da interessieren seine 3-4 Minizander vorher nicht die Bohne. Das penetrante Werbegefasel lasse ich mal unkommentiert. Die Regeln sind doch klar und da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. Richtig gemacht hat die Fisch & Fang so ziemlich alles. Diese Auflage dürfte eine der stärksten der letzen Jahre sein.
Fakt ist das er gewonnen hat, aber über so ein Sieg wie er es gemacht hat würde ich mich persönlich schämen.
Och nö und jetzt haben die sogar einen Klick mehr von mir -.-
Schnell was drüber posten [emoji1]
Produktion auf ganz ganz hohem Niveau!!