barschalarm goes hollywood, ähm japan...?
Wenn’s mal wieder länger dauert mit der Huge Custom
Ich muss unbedingt mal nach Japan!
Jo, läuft. + 1-2 noch, dann steht die Reisegruppe.barschalarm goes hollywood, ähm japan...?
bei nem ba ausflug nach japan wäre ich bestimmt dabei ;-)
Oh je ich hab den Fehler gemacht und die Kommentare gelesen
Neues Video zum Thema Angeln von Strg_F
Ich finde es bei weitem nicht so schlimm wie es in den Kommentaren beschrieben wird.
Weil ich es einfach mal gut finde, nicht immer mit irgendwelchen Zahlen rumzuschmeißen, sondern einfach mal Angler zu Wort kommen lässt.
Vor allem aber finde ich es nicht irgendwie negativ wertend.
Mir fehlt dabei aber immer ein wenig die allgemeine Perspektive der Gesellschaft im Durchschnitt. Klar, dass sich (selbsternannte) "Tierrechtler" und Angler nicht mögen, aber das immer wieder gegenüberzustellen langweilt irgendwie. Warum also nicht mal den "Normalbürger" zum Thema befragen?
Neues Video zum Thema Angeln von Strg_F
Ich finde es bei weitem nicht so schlimm wie es in den Kommentaren beschrieben wird.
Weil ich es einfach mal gut finde, nicht immer mit irgendwelchen Zahlen rumzuschmeißen, sondern einfach mal Angler zu Wort kommen lässt.
Vor allem aber finde ich es nicht irgendwie negativ wertend.
Mir fehlt dabei aber immer ein wenig die allgemeine Perspektive der Gesellschaft im Durchschnitt. Klar, dass sich (selbsternannte) "Tierrechtler" und Angler nicht mögen, aber das immer wieder gegenüberzustellen langweilt irgendwie. Warum also nicht mal den "Normalbürger" zum Thema befragen?
Naj, wie der eyeci sagt; ist das was MK anprangert doch schon lange lange zeit vom Arbeitgeber geduldet worden. Wenn das Gründe für eine saubere und rechtlich einwandfreie, wie er sagt, fristlose Kündigung sind ?!?!? Da ist was anderes Vorgefallen und nun ist er der gottesfürchtige mit dem einzig Wahren Worten das Opfer ? Bitte !! Niemals ist es so wie MK es da schildert. Niemals.Interessant. Die Beschwerden über MKs „ausseranglerische“ Aktivitäten scheinen dann jetzt doch bei Parey durchgedrungen zu sein.
Das hätte er mal besser als Disclaimer an einen grösseren Anteil seiner Videos gehängt…Niemals ist es so wie MK es da schildert. Niemals.